[Installation] Wie kann ich in BGT Baldur's Gate 1 starten?

Zaubertier

Member
Registriert
19.03.2011
Beiträge
35
Ja, dass mit den vertonten Texten weiss ich, aber Irenicus sagt am anfang ja zumindest "AHHH" und " Es ist zeit für...weiter Experimente" etc.
Und Imoen ist am anfang ja auch vertont:(
Jetzt bin ich grad am Installieren, da wurden mir noch alle Mods aufgezählt und bei allen Stand "Was not installed"
Jetzt hab ichs aber mal ausprobiert und es startet aber und sieht auch anders aus als davor.
Etwas eigenständiger:up:
Meld mich heut Mittag nochmal, muss zur Schule, danke an alle Helfer!;)
 

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
:wunder::wunder: Den Wecker auf 4.30 Uhr gestellt, damit man vor der Schule noch eine Stunde zocken kann.:up:
Das gibt den Spielsuchtorden am klingenden Kettenband.:D
 

Zaubertier

Member
Registriert
19.03.2011
Beiträge
35
Nix da :D:D

Bin pünktlich um 6 aufgestanden, hab geduscht etc.
und dann war halt der Pc über nacht noch für die installation an :D
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Den Wecker auf 4.30 Uhr gestellt, damit man vor der Schule noch eine Stunde zocken kann.

Das kenn ich auch noch. Nur bei mir war's damals Lemmings. Gottichbinalt... :wunder:
 
Oben