[FO2] Wie komme ich zum Reaktor der Enklave?

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
hmm...

Jetzt habe ich so ziemlich jeden erreichbaren Raum abgeklappert, und hinter zwei verschlossenen Türen zwei Treppen gefunden, die hinführen könnten.
Nur sind die Türen abgeschlossen, und weichen weder meinem Mark II Elektronischem Dietrich noch meinem Plastiksprengstoff...

Auch die Keykard, die ich in dem abgestürzten Vertibird gefunden habe, tuts nicht.

Also wie zur Hölle komme ich da weiter? Um.. und was fange ich mit der grünen und blauen Speicherkarte an, die Wahrnehmung und Charisma verbessern sollen? Der Autodoc konnte jedenfalls nichts damit anfangen...
 

Trantor

Member
Registriert
15.11.2002
Beiträge
68
Wie du zu dem Reaktor kommst weiß ich leider nicht. Was willst du eigentlich dort? :confused:

Aber über die Speicherkarten weiß ich Bescheid.

Wenn du dem Kerl von der Brotherhood of Steel in Frisco die Vertibird-Pläne gebracht hast, darfst du dort in den Stützpunkt der Brotherhood. Dort gibt es auch eine Wissenschaftsstation. Bringst du nun die Speicherkarten hier hin, so kann der Computer deine jeweiligen Werte steigern.

Insgesamt gibt es übrigens vier solcher Speicherkarten.
 

Ender

Senior Member
Registriert
17.04.2003
Beiträge
761
Bist du noch auf der ersten Ebene der Enclave?Dort gibt es ein paar Türen die sich aber nur von unten her öffnen lassen.Du mußt von dem Raum aus wo du ankommst nach unten nicht nach rechts,dann kommst du zum Gefangenenbereich wo du deine Stammesangehörigen und die Bewohner von Bunker 13 findest von dort aus kommst du in die unteren Geschosse.
Den Reaktor selbst kann man nicht erreichen
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
In den Reaktor selbst kommst du nicht. Die Lösung hat etwas mit diesen zwei Dingen zu tun:

1. Plastiksprengstoff
2. Steuerkonsole

;)
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
oh, ok.. danke :D

hmm...

ok, weil ich nicht an den Computer im Reaktor gekommen bin, habe ich eben den vor dem Reaktor gesprengt, und, siehe da, das hat auch gereicht. (Das hatte vorher nicht geklappt, weil ich die Ladung neben den Hauptrechner gelegt habe, statt einfach die Terminals zu sprengen :rolleyes: )
Danach haben sich die beiden Türen, vor denen ich vorher die ganze Zeit vergeblich gestanden habe, geöffnet, und...

..nur eine Abkürzung, um auf dem Rückweg nicht durch das Elektrolabyrinth zu müssen.

Gut, dann muß ich jetzt nur noch herausfinden, woher all die Enklavenpatroullien in der Gegend von Navarro herkommen, nachdem ich den Bereich eigendlich großflächig gesäubert habe, dann kann ich weiterziehen, und ein paar Dörfer gründen :D
 

Dathor

Senior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
563
ja genau, eigentlich sollte nach Vernichtung der Plattform kein großmäuliger Enklaventyp mehr zu sehen sein *g* naja, dieser automatische spawn...
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.924
Kleine Ergänzung: man sollte sich beim Ablegen* des Sprengstoffes nicht von den Weißkitteln beobachten lassen, sonst wird Alarm ausgelöst und die Anwesenden feindlich.
Hat man vorher den Virus in die Belüftungsanlage einschleusen lassen, einfach zehn Minuten im Raum warten, dann gibt's dort keinen mehr, der den HC verpetzen kann ;)

*da fällt mir gerade ein, vielleicht funktioniert es auch ohne Ablegen: mit Benutzen-Befehl (wie Stimpacks bei Begleitern).
 
Oben