Wieviel wiegt ihr?

Fabiana

Hüterin des Waldes
Registriert
06.11.2000
Beiträge
48
Boa bin ich gefrustet von diesen bescheuerten Doppelgängern in den Kerzenburg-Katakomben!!!!!!!!!:mad: Manchmal frag ich mich echt was soll das alles überhaupt! :confused::mad:
*dampfablassundsinnlosgrundlosleutebeschimpf*


So jetzt ist besser!
Schließ ich mich mal an: 15 - 1,70 - 60 - 37
Was was ist, dürfte klar sein!

P.S.ich würd den nicht ziehen lassen, oder willst du dich anstecken!
[Editiert von Fabiana am 17-04-2001 um 17:13]
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

So, ich auch! ich auch :)

Alter: Alt genug :)
Grösse: Gross genug :)
Gewicht: Mehr als Genug :)
Schugrösse: Viel viel zu gross...
Kühlschrankinhalt: Viel zu wenig
 

Calis

Elbenwaldläufer
Registriert
01.12.2000
Beiträge
277
@Daiween: Danke, das kann ich gut gebrauchen, auch wenn ich mich nach einem Monat, den es schon her ist schon etwas besser fühle. Auch wenn es scho weh tut nach 2,5 Jahren fast grundlos sitzengelassen zu werden...
Was solls: Ich bin wieder zu Haben :D :D :D ;)

@Fabiana: Ich bin wieder gesund und seit zwei Monaten schon nicht mehr ansteckend :) , aber für Dich kann ich ja mal ne Ausnahme machen ;) ...wie war das mit "Knutsch"-Krankheit ;)
:rolleyes:
 

Amergin

Schattenbarde
Registriert
28.08.2000
Beiträge
438
dunkler gruss...

ach, Calis, 2,5Jahre... lass' den Kopf nicht hängen *aufmunterndaufdieschulterklopf*, die Liebe wird auch Dich wieder treffen, und zwar genau dann, wenn Du es am Wenigsten erwartest.;)

Meine ehemalige Freundin und ich haben uns kurz vor Weihnachten getrennt... nach 8Jahren... aber wenn's keinen Sinn mehr hat, warum zusammen weiterleiden?
 

Calis

Elbenwaldläufer
Registriert
01.12.2000
Beiträge
277
Ja ja, blos für mich hatte es schon noch Sinn... für mich halt nicht mehr. Aber was solls, nach vorne schauen. Lamentieren hilft ja letztendlich auch nichts. Wenn ich erst mal ne WG gefunden habe und damit auch ein bischen Abstand zu ihr gewonnen habe wirds besser gehen (hoffe ich).
Oh Mann, nach acht Jahren... :eek: Das ist heftig :( . Aber ich weiß nicht wie es dir geht aber ich glaube trotzdem noch an die Liebe :) . Auch wenn das kitschig klingst. Und das es irgendwann mal ewig dauern kann. Eine Sache, die ich an Fantasy-Welten so toll finde... Da ist alles viel beständiger (wenn nicht grad ein Krieg ausbricht ;) )
Na ja, man muß sich halt irgendwie durchwurschteln... :D
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Calis: Auch wenn es das nicht unbedingt besser macht: Als ich mich von meinem Freund damals getrennt habe konnte ich auch nicht genau erklären warum ich das tun mußte. Es war einfach weil ich ihn zwar noch lieb gehabt habe aber nicht mehr geliebt habe. (Und nur für den Fall das es Dich interessiert, er hat inzwischen eine ganz liebe neue Freundin und ich bin immer noch solo. ;) )
 

Amergin

Schattenbarde
Registriert
28.08.2000
Beiträge
438
dunkler gruss...

selbstverständlich glaube ich an die Liebe... denn schließlich hat sie mich wiedergefunden:D
Ja, acht Jahre... aber zum Schluß war es nicht mehr als eine WG mit gemeinsamen Schlafzimmer :rolleyes:
Wir haben uns völligst im Guten getrennt, schon wegen unserem Sohn.
Es hatte für uns beide keinen Sinn mehr, denn wir haben unsere Liebe schon vor längerer Zeit verloren...
Aber so haben wir wenigstens die Erinnerung an eine wunderschöne Zeit und unsere Freundschaft erhalten...:)
 

Calis

Elbenwaldläufer
Registriert
01.12.2000
Beiträge
277
@Sorilea: Du hast es auf den Punkt getroffen... Das war genau ihre Begründung. Aber es fällt schwer das als Grund zu akzeptieren. Ich weiß auch daß ich wahrscheinlich schneller die Richtige finden werde als sie, denn sie ist arg kompliziert...währen ich da eher anpassungsfähiger bin... aber ich will das nun nicht zu weit ausbreiten. Ich hoffe zumindest, daß ich jetzt erstmal ne Wohnung finde... damit ich von ihr wegkomme, denn sonst macht man sich nur selbst verrückt.

@Amergin: Das mit der Zweier WG mit gemeinsamen Schlafzimmer war bei uns auch so. Ist halt blos blöd, wenn dem einen das nicht reicht, weil es sie wirklich liebt. Na wenigstens ist bei uns noch kein Kind mit im Spiel gewesen.
Da ist es gut, daß wir es jetzt beendet haben und nicht erst, wenn man sich noch mehr gebunden hat...
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
17 Jahre
1,76
ca. 90kg

Hmmm die Liebe ... *seufz*

@Amergin: Darf ich fragen wie alt dein Sohn ist ? Den deine Geschichte hört sich für mich mehr als nur bekannt an ... bei meinen Eltern war es fast genauso. Fast weil das mit der Freundschaft und Erinnerungen nicht ganz so hinhaut. Zum Glück haben sie sich dennoch im Guten getrennt, bei allem Anderen hätte ich denen wohl auch den Vogel gezeigt und wäre ausgezogen :D ... getrennt haben sie sich vor einem dreiviertel Jahr nun. Wie nimmt es dein Sohn auf ? Oder ist er zu jung, bzw. zu alt ?
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Hmm, schon wieder outen... :D

Alter: siehe Jeli
Größe: siehe Alter
Gewicht: siehe Größe
Schuhgröße: siehe Gewicht ;)

Jeli:
Das mit dem Kühlschrankinhalt hatten wir doch schon mal... :rolleyes:

Empi:
:p:D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
hmm, die liebe...
meine Eltern haben sich leider nicht im Guten trennen können, werden vor Gericht gehen, ist hart für uns Kinder dazwischen zu stehen.
Das Problem mit der Liebe kenn ich auch nur zu gut, ich weis nicht, ob oder wie ich da mal drüber wegkomm, aber irgendwie seh ich immernoch schwarz und das nach einem halben Jahr... *seufzt*
Das leben geht weiter... irgendwie.

Gruss

Rinky
 

Amergin

Schattenbarde
Registriert
28.08.2000
Beiträge
438
einen dunklen guten morgen...

@Calis: ja, dann scheint es für euch die Trennung wohl auch die beste Lösung gewesen zu sein. Wenn aus Liebe in einer Beziehung plötzlich nur noch Zuneigung und Gewohnheit geworden ist, ist eine Trennung der für kurze Zeit schmerzhafte Weg, aber der für beide Seiten Bessere...;)

@Darki: Mein Sohn ist fünf Jahre alt, und um ehrlich zu sein, war er der Grund, warum wir es so lange noch zusammen ausgehalten haben...
Den Göttern sei Dank', hat er die Trennung "ganz gut weggesteckt"´, denn wir sind sehr darum bemüht für ihn weiterhin Vater und Mutter zu sein. Ich hoffe das klappt auch in Zukunft...
 

McKrilligan

Zwergenwerfer
Registriert
31.10.2000
Beiträge
85
dann hier auch mal meine technischen Daten:

27 Jahre
1,82 m
82 kilo
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Calis: Amergin hat recht. Besser Ihr trennt Euch jetzt als später, ansonsten macht man von der übrigen Beziehung zueinander zu viel kaputt.
 

Calis

Elbenwaldläufer
Registriert
01.12.2000
Beiträge
277
@Sorilea: Ja da hast Du recht, auch wenn es weh tut. Mir fällt halt nur schwer zu glauben, daß solche starken Gefühle einfach so völlig verschwinden können. Ist mir selbst halt noch nicht passiert. Tja, kann man wohl nichts machen. Ich muß nur aufpassen, das meine Liebe zu ihr jetzt nicht ins gegenteil umschlägt. Ein Grund warum ich jetzt ne neue Wohnung suche. Das WG-artige zusammenleben mi ihr ist einfach zu schmerzhaft.

MfG,
Calis
 
Oben