[WM 2006] Fussballfieber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Stimmt, ein 4:0 war vielleicht doch zu übermütig. ;) An einem Sieg der Schweden zweifle ich aber nicht, zumal jetzt 11:10 spielen. Mal schauen, jedenfalls eine sehr stimmige und vor allem rasante Partie. :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@Thasgoroth:
Ich hoffe doch auch mal, das die Elfenbeiküste nen gutes Spiel macht, die sind schließlich mein Tipp für den Weltmeister. :D

*mit Erstaunen feststellt, das er schon 2 Tippunkte hat* :eek:
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Tja, nichtmal ein Törchen schaffen die Schweden gegen Tri&Tob.:D

Beeindruckt mich nicht gerade was England und Schweden heute abgeliefert haben.:fies:
 

Thantaalis

Träumer
Registriert
15.02.2002
Beiträge
442
Ja, dieser Spieltag war entaeuschend! :(

Vor allem England. Die Leute hier sind fest davon ueberzeugt, dass sie Weltmeister werden! :rolleyes: Naja, die meisten! ;)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Schade, dass die Elfenbeinküste nichts geholt hat. Aber kam es nur mir so vor, oder hat der Schiedsrichter fast nur pro Argentinien gepfiffen? Jeder Zweikampf wurde gegen die Ivorer gewertet und hat mal ein Argentinier etwas härter gespielt wurde laufen gelassen. Trotzdem war der Sieg verdient. Das einzige schöne Spiel heute, der Rest war ja wirklich was für die zweite Liga ;) Obwohl es mich für Trinidad sehr gefreut hat :)
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Gefallen wie die Fliegen, mehr fällt mir zu den Argentinier nicht ein. Erste Halbzeit war wirklich gut, aber in der 2. hat ja nur noch Orange gespielt.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Trin&Tob hat doch heute erstklassig gespielt, so eine Abwehr würde ich mir jedenfalls für die deutsche Mannschaft wünschen. Das war echt das beste Spiel heute, auch wenn kein Tor gefallen ist. Und Elfenbeinküste hat heute das schönste Tor geliefert.

Was ich noch sagen wollte: Wie liebevoll Netzer und Delling wieder miteinander reden ist einfach nur schön. :D
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Astaldo: Das finde ich nicht einmal, auch wenn einige der Argentinier genre mal zu Boden gehen ;) Aber es wurde halt sehr oft für sie gepfiffen. Was mich aber fast noch mehr gestört hat, war das andauernde Fordern von gelben Karten, nach den kleinsten Fouls. Jedes mal gab es die nette Handbewegung... :( Ist aber wohl leider deren Mentalität, die Italiener sind da noch schlimmer, vor allem meine Freund Pipo Inzaghi...
 

Thantaalis

Träumer
Registriert
15.02.2002
Beiträge
442
Ich finde eigentlich nicht, dass nur fuer Arg gepfiffen wurde. Bei Paraquay war es schlimmer. Moecht mal wissen, wieviel der Schieri dafuer bekommen hat.

Aber Arg-Elf (:D) war ein schoenes Spiel. Auch wenn mich das Tor von Ivory Coast geaergert hat. 4 Punkte haette ich abkassiert. Nu sinds wieder nur 2. :rolleyes: Mist! ;)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Was soll ich da sagen - es stand kurz schon mal 3:1. :D

Wobei ich fand, daß es so ab Mitte der zweiten Halbzeit bei den Argentiniern in etwas lustloses Bällezuschieben ausgeartet ist.

Cas
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Warum tippe ich eigentlich immer so schlecht... hatte mir geschworen dieses mal vor Elfchen zu landen... :D SKANDAL das ist alles Schiebung.
Naja hoffetnlich bekommen heute wenigstens die Käsköpp auf die Schnüss.
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Ich hab eindeutig zu torreich getippt bisher. In der zweiten Runde habe ich diesen "Schönheitsfehler" bereits korrigiert und mich etwas zurückgehalten. Ich wette aber, gerade dann schießen sie aus allen Rohren. :rolleyes:

Wäre ja auch gut so, ich will Tore sehen und kein taktisches Geplänkel. :)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Dann musst du dir ein Kreisligaspiel angucken.:p;)
 

Thasgoroth

Kensai
Registriert
10.07.2000
Beiträge
640
bin ja schon sehr gespannt heute auf Serbien - Oranjes ... hoffentlich ein heißes Spiel ... erwart mir eigentlich viel davon. Vor allem hab ich die Oranjes als WM-Sieger in nen Pott getippt :D

will aber trotzdem ne gute Form von Stankovich & co sehen
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich glaub, Fussball-Ergebnisse zu tippen, ist ähnlich wie auf die richtige Aktie zu setzen: Reines Glück. :D
Man kann Experten stundenlang für teures Geld rechnen und schwafeln lassen, oder man kann nen Kleinkind Darts werfen lassen, kommt aufs Selbe raus. :fies:

Sieht man z.B. daran, das ich gestern ein Spiel genau richtig getippt hab. :D
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Naja, es ist nicht nur Glück, manchmal funktioniert das auch richtig gut mit dem Einschätzen der Mannschaften, aber manchmal ist Fußball eben auch nicht berechenbar.;)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ja, ist wie bei Aktien, je mehr Infos man hat, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, richtig zu tippen, trotzdem bleibt es halt eine Wahrscheinlichkeit. ^^ Aber ist bei allem im Leben eigentlich so, dass es nicht wirklich gut berechenbar ist und nur Wahrscheinlichkeit bleibt ^^
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ach, Iwan, du willst vor mir landen diesmal? Na, das werden wir ja noch sehen... *mir kampflustig die Hände reib* :D

Bisher haben die Leutchen ja wirklich wenige Tore geschossen - na gut, von euch Nordländern mal abgesehen. ;) Aber nachkorrigieren werd ich da nix, getippt ist getippt, basta. (*mir selbst die Daumen drück, dass ich das auch durchhalte*) Mein Bauchgefühl, mein Halbwissen und mein Wunschdenken werden schon brav getippt haben. :D

Mal schaun, mal schaun...vielleicht schießen die nächsten ja ein paar Tore mehr.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Jaja kleine Elfe... das mach ich doch nur um dir nen Vorsprung zu lassen.. bei der Endrunde schlage ich dann gnadenlos zu ;)

Edit: Juhu heute schon 7!!! Punkte nach 2 Spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben