[WM 2006] Fussballfieber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Mir egal, ich gugg mir nur ab und zu auf n-tv.de den Stand an. :D

Außerdem, Amis sind halt Pfeifen, also tun sie das eben auch. :fies:

Mannometer, immer noch 2:0. Können die Tschechen nicht noch ein Törchen schießen ? :D Nur einfach mal so, aus reinem Sadismus ! :fies:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :D

Kaum wollte ich mein Posting abschicken, schon wars drin. :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Hehe, habs auch grad gesehen. :fies:
Tut mir auch nur beschränkt leid, auch wenn das meinen Tipp zunichte macht.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
SKandal schon wieder... da tippe ich auf Japan und dann vergeigen die das noch in den letzten Minuten :(
 

Thantaalis

Träumer
Registriert
15.02.2002
Beiträge
442
Geht mir genauso. 1:1 hatte ich getippt, und dann so was. 4 Punkte haette ich gut gebrauchen koennen. Jetzt muss nur noch USA ein Tor schiessen. Nur damit mein Tipp stimmt! Ich verspuer aber ueberhaupt kein Beduerfniss die anzufeuern! :rolleyes:

Kann das Spiel leider nicht sehen, ist es denn gut? Mal vom Ergebniss abgesehen?
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Thantaalis

Jepp, das Spiel war nicht schlecht...
Die Tschechen haben ein schönes Feuerwerk abfeuert...

Mit denen muss man auch in den Finals rechnen, bin ich mir ziemlich sicher ;)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Routinierter Sieg der Italiener gegen Ghana.
Ghana nicht so schlecht, aber im Sturm keine Durchschlagskraft und Italien immer gefährlich beim Kontern.
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Ich werd langsam verrückt!

Erst schaffen es die Angolaner nicht, die lustlosen Portugiesen für dir grottige zweite Halbzeit zu bestrafen und jetzt bei Ghana das gleiche! Da tippe ich in beiden Spielen ein mutiges Unentschieden und mehr als ein "Wäre möglich gewesen" springt am Ende nicht dabei raus, während alle, die jeweils total langweilig auf einen portugiesischen bzw. italienischen Sieg gesetzt haben, ihre Punkte einstreichen.

Ich könnte heulen!

(Na gut, das dann nun doch nicht, aber wurmen tuts mich schon. Wenn die sogenannten Favoriten wenigstens überzeugend aufgetreten wären, aber die machen das nur mit stinklangweiliger Routine)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Naja... von der zweiten Hälfte hab ich nur wenig mitbekommen, aber am Anfang gab's doch ziemliches Dauerfeuer aufs ghanaische Tor - nur haben die Italiener (Frisur diesen Sommer: Schmalzlocke mit Gel :D) irgendwie immer daneben getroffen...

Frage zum Tippspiel: Was heißt die Spalte "Sieg"?

Cas
 

Thasgoroth

Kensai
Registriert
10.07.2000
Beiträge
640
die Frisur war doch schon immer so bei den Italos ;)

Spiel fand ich nicht schlecht, die Ghaneser haben gut mitgespielt ... aber Schwäche im Abschluss. Da waren die Italiener einfach effektiver ... aber nicht deutlich überlegen würde ich sagen.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ich glaube die Spalte Sieg sollte anzeigen, wieviele der Tipptage man gewonnen hat oder so. ISt ziemlich sinnlos, wenn Du mich fragst.

Hmm ja.. die Japaner verlieren in n paar Minuten alles.. dabei wär 1:0 doch ihr Standardresultat ^^

@Wolf für das Du unkonventionell getippt hast, warst Du jedenfalls recht weit vorne zu finden beim Tippsspiel.

5 Fach Führung übrigens grade o.O Ich hätte die Bonusfragen noch tiefer ansetzen sollen. Wenns so weitergeht, wird alles wegen den Bonusfragen entschieden. o.O
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Ich hab ja nicht alles unkonventionell getippt, nur manches. Insbesondere die afrikanischen Mannschaften...irgendwie hab ich für die eine Schwäche. Ich mag ihre Spielweise, dieses Erfrischende. Das wirkt bisweilen wie eine Gruppe Jungs, die nach der Schule aus Spaß ein bisschen Kicken. Leider wirken sie auch im Abschlußverhalten vor dem Tor so... :rolleyes: Mannomann...

Und wenn Mexiko nicht noch das dritte Tor geschossen hätte, wäre ich vorgestern wenigstens mal ganz kurz der Führende gewesen. Inzwischen bin ich ja wieder ins Mittelfeld abgetaucht. :D

edit: Ach, ich sehe grad, dass man die Bonusfragen gar nicht mehr tippen kann. Ich hatte die Halbfinalkandidaten ausgelassen, weil ich erstmal gucken wollte, ob es wenigstens theoretisch möglich wäre, dass die alle im Halbfinale spielen. War immer zu faul und wollte es grad nachholen, aber zu spät. *g* Na, wenigstens hab ich die anderen Bonusfragen beantwortet gehabt. Aber ist ganz gut so, sonst könnte man ja kurz vorm Finale noch den Weltmeistertipp ändern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Die Tagessiege sind scheinbar gar nicht so unwichtig. Wenn man sich die ersten 4 Plätze anschaut, sieht man, dass alle 21 Punkte haben, aber Ido den ersten Platz belegt (mit einem Sieg), während buntaro und Faer den 2. Platz belegen (mit jeweils halben Sieg).

Gestern war nicht mein Tag, zwei Tipps versemmelt. Man gut, dass mich Italien jedenfalls nicht im Stich gelassen hat (heute Abend gibts Pizza!! :D)
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Mich wundert ja, dass Vernochan so schlecht steht. Aber er hatte verdammt viel Pech durch das beinah konsequente Fehlen von Unentschieden.

Wenn dagegen jemand immer 1:0 auf den Favoriten gesetzt hätte, stünde er jetzt mit 25 Punkten auf Platz 1. (wenn ich mich nicht verzählt habe) :D
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Na nachdem ich bei Italien gestern richtig lag, gehts mal ein wenig vorran...

Ich muss sagen, dass die Leute oben auf der Liste aber auch richtig abgehen... (Ido, Faer, usw) :eek:

Bei einer anderen Tippgemeineschaft bin ich mit 17 Punkten auf Platz 3...
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Na ja, Branka, was heißt abgehen. ;) Die Tschechen und Italiener haben mir gestern Glück gebracht. Ansonsten stehe ich auch blöd da, wenn solche Minimalistenjunkies wie Portugal nur 1:0 spielen. :D
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
@Branka:
Na, wenn es nur die wären. Ich darf mir momentan von meiner Freundin (Nicole) die ganze Zeit anhören, was ich für ein Looser sei. Und dabei beschäftigt sie sich eigentlich nicht wirklich mit Fußball. Weibliche Intuition sollte verboten werden. :D
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
OHMAN, grad alles eingetippt, da spinnt das Forum beim abschicken :c:

@Faer
Mit "abgehen" meinte ich, dass eben einige echt viel Glück bei den Tipps haben. Ich bin schon ein wenig neidisch muss ich zugeben :D

@Fjaldir
Hehe, jepp da hat man keine Chance. Da hilft einem das "Fachwissen" und das Studium von Mannschaftsstärken, usw nicht weiter... Intuition ist echt ziemlich fies... :rolleyes:
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
@ Wolf: Hehe, das wollte ich eigentlich auch längst nachschaun, welche Leute denn überhaupt weiterkommen können, damit ich nicht auf 3 aus der gleichen Gruppe tippe - hab dann aber einfach mal so nach Lust und Laune und Sympathie welche eingegeben, damit wenigstens was dasteht, und wollte das später mal kontrollieren. Joa...von wegen später mal. :D
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
@Wolf & Elfchen
Damit wären wir dann zu dritt :D
Ich wollte eigentlich auch erst überprüfen, ob meine Halbfinaltipps überhaupt möglich sind, habs dann aber vergessen :o...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben