[WM 2006] Fussballfieber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Geht mir genauso. Wenn ich meine Meinung hier wie im Sport1 Forum kund tun würde, das würde hier nicht hinpassen.:D

Angola schafft 0:0 gegen Mexico.

@Eule
Lionel Messi heißt der.:D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
hmm, ich fand den Schiri durchaus nicht einseitig. Er hat auf beiden seiten n Elfer nicht gepfiffen und bei den Niederländern deutlich mehr Fouls abgepfiffen.

Angola hat sich wacker geschlagen, leider war das Spiel langweilig. Der heutige Höhepunkt war eindeutig Argentinien, die mal gezeigt haben, was sie können! Yea! ^^ (Mein Tipp für den WM-Titel war schon vor der WM Argentinien, ich hoffe nun dass sie diese Qualität auch bei stärkeren Gegnern zeigen können und weit kommen in diesem Turnier.)
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Die Elfenbeinküste hat einfach unglaubliches Pech gehabt, in der Gruppe zu landen- eigentlich eine Mannschaft fürs Viertelfinale und garantierter Sympathie Weltmeister. Diese verflixten Holländer... :rolleyes:

Naja, so kriegen wir wenigstens vielleicht die Chance, die Oranje wegzupusten! :D

Angola hat gerade aber ein echt unterhaltsames Spiel geliefert, zumindest zweite Halbzeit. Habe selten die letzten 10 Minuten so mitgefiebert bei außereuropäischen Mannschaften!
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Rink:
Ich finde der Schiri hat für die Elfen gut 2 Elfer nicht gegeben, hat die Niederländer ihre Gegner ungestraft umtreten lassen, ein Elfer auf Seiten der Niederlande hab ich nich gesehen.
Gelb-rot hätte irgendwer von den Niederländern auch noch sehen müssen.
Wenn die afrikanischen Mannschaften vor dem Tor doch bloß Treffsicherer wären.:D
 

Thantaalis

Träumer
Registriert
15.02.2002
Beiträge
442
Schieris in dieser WM waren im Durchschnitt bisher alle schlecht. Da wuensch ich mir den Italiener mit der furchteinfloessendem Blick wieder zurueck. ;) Der hatte wenigstens was drauf. Bisher wurde so vieles falsch verurteilt. Fouls, die keine waren, wurden bestraft und schwere Fouls uebersehen. Nicht immer, aber oft. Zumindestens bei dem, was ich gesehen hab.

@ Danako

Ich meinte eigentlich auch deine Freundin. ;):D
Ich wuerde nie auf die Idee kommen, hier in England fuer Deutschland zu jubeln. Damit bin ich so gut wie tot! Also fuer Deutschland in der Schweiz oder in England aufzustehen ... geht weit ueber Mut hinaus! :eek::D;)

Ein guter Freund von mir wohnt und arbeitet im Moment in der Schweiz, da hat er mich schon etwas aufgeklaert! :o (Gerade das mit den Nachberdoerfer n. Und einige Verhaltensregeln bei der WM. :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Sooo böse sind Engländer auch nicht. :D
Als ich 95 zum ersten Mal da war, ist jemand mit ner Deutschlandflagge und Schumi-Mütze durch die Strassen gezogen, nachdem Schumi und Hill sich mal wieder abgeschossen hatten im Rennen, und er kam trotzdem gesund zurück. :D

Allerdings hatte man uns in der Vorbesprechung eigentlich geraten, wir sollten lieber sagen, das wir aus der Schweiz kommen. :rolleyes:
 

Thantaalis

Träumer
Registriert
15.02.2002
Beiträge
442
Kommt halt drauf an! Ich behaupte einfach mal, du hattest Glueck! :D
Als England ihr erstes Spiel gegen Frankreich in der EM 04 verloren hatte, wurde mir schon geraten, das Grinsen einzustellen. Aber ich konnte einfach nicht anders. :fies: Natuerlich haette mir dort keiner etwas getan. Aber hier kennen mich viele, und ich war in Begleitung. In Bristol waere ich wirklich tausend Tode gestorben. Da gibt es einige, die nehmen es sehr ernst und persoenlich. :rolleyes:
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich möchte ausdrücklich betonen, das NICHT ICH das war! :D
 

Thantaalis

Träumer
Registriert
15.02.2002
Beiträge
442
Das kann ja jeder behaupten! :p
Aber am Ende gibt es ueberall solche und solche! ;)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ghana macht Tschechien nackig! :eek:

Wirklich ein tolles Spiel, was die da abgeliefert haben. Wenn die weiter so gut spielen, dann kann die nur noch Brasilien stoppen, sofern Ronaldo nicht im Weg steht. ;)

Mein Tipp für das Unwort des Jahres übrigens: Geheimfavorit. :D
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Jaaa, Ghana spielt Tschechien schwindelig.:)

Mein Gott, die hatten Chancen für zwei Spiele, wenn die bloß ihre Chancen noch besser verwerten würden, aber der Monster- Torwart Petr Cech ist eben auch nicht umsonst Weltorwart.
 

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
Das IMHO bisher schönste Spiel dieser WM. :)
Voller Einsatz beider Mannschaften, verdienter Sieg der Ghanesen.

Schade für meine Favoritenmannschaft Tschechien. :(
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Uiuiui de Rossi mit Rot und grade das 1:1 kassiert. Meine Tipps in den letzten zwei Tagen waren schon schlecht, aber das heute war noch schlimmer ;) Ich rutsch immer weiter ab :c:
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Was für ein verrücktes Spiel gerade, unglaublich.
Hoffentlich gewinnen die Italiener mit ihrem Rumpel-Fußball nicht noch.
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Kaum ist mein 2-jähriger Sohn bei meinen Großeltern, liege ich mit meinen Tipps vollkommen daneben. Wird Zeit, dass wir den morgen zurück holen! :)

@Vernochan: Glückwunsch für den ersten 4er! :D
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Was für ein Rumpel Fußball von Italien.

Gegen 1 Mann weniger bei eigenem Ballbesitz 4 Leute noch komplett hinten und offene Räume nicht genutzt, nenene.
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Tolles Interview von Trappatoni gerade im ZDF.

Kerner stellt eine Entweder-Oder-Frage.
Trappatoni antwortet auf italienisch und beginnt mit "No". :D
Und der Dolmetscher sagt dann "Natürlich!" :D :D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Goooooooooooooooooooooooooooooool!!!
Goooool de España!!!

3:1 Sieg, hat ja auch lange genug gedauert bis zum ersten spanischen Tor! *Fahne schwenk* :D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Blöde Spanier! Ihr hättet verlieren sollen! XD

So ab sofort sind die Tipps der anderen erst nach Ablauf der Zeit gezeigt. Für die eigenen Tipps zu sehen, muss man sich nun einloggen. Ich hoffe das ist okay. Der Grund ist, dass man nicht mehr taktisch tippen kann, also nicht einfach das tippen kann, was andere getippt haben. Die Tipps von euch sind auch für mich unsichtbar.
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Ich tippe die Ergebnisse, die ich auch mit einigen Studentenkumpels habe, sodass ich nicht zwischen 3 ergebnissen hin und hergerissen bin und die letzten beiden Tage waren recht ertragreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben