*.wma zu *.mp3

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Ich sitze am Laptop meiner Kusine und weiß nicht weiter. Alle gerippten CDs sind im *.wma Format, und ich finde keinen Player, abgesehen vom Windows Media Player, der die Dinger abspielt. Ich brauch schnell ein Tool, um *.mp3s daraus zu machen, oder einen einfachen Player, der die *.wmas abspielt. Beides sollte möglichst klein sein, denn hier ist nur ein 56k Modem. :rolleyes:
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Einfach nach "ACE-HIGH MP3 WAV WMA OGG Converter" goggeln der kann eigentlich alles in alles verwandeln und es gibt auch ein Trial also für die ersten Paar Lieder soltle es reichen, lohnt sich aber ein All-In-One zu haben.

PS: Oder versuchs damit ^^ der spielt alles ab und ist ~840kb groß. http://foobar2000.org/download.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Melian

Maia
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.439
Abspielen tut WMAs jedes Handelsübliche (oder Downloadübliche) Winamp. ;)
 
Oben