[Drakensang 1] Wo bitte gehts nach Murolosch?

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Nun, ich habe mit Arom den Drachen erschlagen (oder besser: er mit mir - wofür er auch nur gleich den Karfunkel gehamstert hat, der kleine Dieb!) und soll den Kerl nun in Murolosch treffen.

ABER: Ich konnte nach dem Drachenhort nur nach Tallon zurück oder nach Ferdok gehen. Einen neuen Ort habe ich nicht auf der Karte bekommen. Der fette Gerling ist auch nirgends mehr zu sehen und ich habe auch keine Lust, jetzt alle Karten nochmal abzulaufen. Also, wo bitte gehts nach Murolosch? :hae:
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Habe das selbe Problem, Murolosch hat sich früh totgestellt und mich dann alleine den Drachen totpieksen lassen. Mit dem Karfunkel hat er sich wohl die Überfahrt nach... nein, das ist ein anderer Film. Herr Gerlig steht feist in Tallon in der Kneipe beim Hauptmann, und sabbelt Belangloses, ich weiß auch net weiter :confused:
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Moin Ihr beiden,

bin zwar selbst noch lange nicht so weit, aber Grinsi hat gemeint, daß man die Übersichtskarte des Kosch durch reinklicken, gedrückt halten und Mausbewegen scrollen kann. :)
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Richtig. Murolosch findet man wenn man die "Reisekarte" nach unten scrollt.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ja, hab ich inzwischen auch rausgefunden. Hatte mich schon gewundert, dass Murolosch auf dem Fitzelausschnitt des Kosch zu finden sein soll - immerhin liegt das ja im Amboss-Gebirge...

Aber ehrlich - wer kommt denn auf die Idee, die Karte mit gedrücktem Mausohr zu scrollen - den Zeiger an den Rand bewegen hätte es auch getan und wäre gebräuchlicher gewesen.:rolleyes:
 
Oben