Wo bleibt die Weihnachtsdeko?

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Es sind nur noch 10 Tage bis Weihnachten und das Forum hat immer noch nicht diese seltsamen Weihnachtsfarben und den Schnee, der 90% der CPU-Leistung auffrisst, wie kann das denn sein ? :eek: :D
 

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
Weil in Zeiten von Dual- und Quad-Core Prozessoren kein System mehr abschmiert... :D

Wer die "Droge" kurz mal braucht, kann sich hier kurz berieseln lassen. :p
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Der Weihnachtsstyle wird sicher kommen. Das habe ich bereits beschlossen. ;)

Aber um den jährlichen Meckerern entgegenzukommen, werde ich den Style nur für die drei Feiertage aktivieren. ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Die Weihnachtszeit ist doch eigentlich am 24. gegen Mittag vorbei und hat ihren Höhepunkt irgendwann Mitte November.. :D

Die ersten Supermärkte räumen jedenfalls schon wieder ihre Weihnachtsachen zusammen, wer zB nen Schoko-Weihnachtsmann haben wollte, hat den ja sicher schon im Oktober gekauft und wartet damit nicht bis Mitte Dezember. :rolleyes:
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Gibt es denn nicht wie bei phpBB die Möglichkeit, alternative Styles installiert zu haben, die dann von jedem User für sich eingestellt werden können?
So könnten die Liebhaber schrecklicher Farbkombinationen das ganze Jahr über das Weihnachtstheme aktiv haben, während alle anderen gänzlich verschont werden :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Wenn sowas ja nur im RL auch gehen würde.. :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

@ David:

Für den Weinachtsstyle ist meine Weihnachtszeit massgeblich. :p

@ Gimling:

Ja, klar, soweit kommt's noch, dass wir sowas auch noch einrichten. ;)
Ihr nehmt gefälligst den Style, den ich Euch vor die Nase setze. :p
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Wenn es wie bei phpBB ist, ist es ja sehr simpel zu machen, kaum irgendeine Einrichtung notwendig.

Keine Ahnung, zur Not halt drei Tage ohne Forum, ist ja über Weihnachten zu verschmerzen^^
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Also, man kanns auch übertreiben.
Ich mag den die Weihnachtsdeko (vor allem der Schnee!) auch nicht sonderlich, aber es ist bei weitem nicht so schlimm, wie du es darstellst, Gim.

Ausserdem, es gehört doch dazu. :p
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Sir Darian:
Nö, machen wir nicht! *seine eigene private Weihnachtfarben-Hölle mit Schneegestöber einrichten geht* :p ;) ;)


Gruss, Ice
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

So, ab jetzt erscheint das Forum ein paar Tage lang in weihnachtlicher Dekoration. Und Schnee!
Alte Tradition, ihr wisst ja. :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Juhuu, es weihnachtet sehr. :D

Ist das gewollt, daß nur die Startseite giftgrün ist und nicht der Rest ? :D

Wenigstens weiß ich jetzt, warum ich dieses Jahr nen neuen PC gekauft hab, der schafft die Flocken fast flüssig darzustellen. :shine:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Ja, das ist gewollt. :)

Das ist mein Kompromiss für die, die das Weihnachtslayout nicht mögen: es beschränkt sich auf die Startseite.
Genauso wie die Zeitdauer ein Kompromiss darstellt.
 

Heliotropia

Kleine Sonne
Registriert
15.08.2006
Beiträge
491
Oh juhu wie schön. Danke :)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ist ein sehr guter Kompromiss. :)
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Joah, ich mag zwar Weihnachten eigendlich nicht, aber irgendwie so am frühen Heiligabend den Schnee ausgepackt zu sehen ist ja doch irgendwie schön. :)

Hohoho
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Und halbe Flocken beim Antwort schreiben, hihi, das gefällt mir :D
Ansonstens ein guter Kompromiss^^
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Naja, das ist schon eher eine Kapitulation vor der Farbästhetik-Fraktion als nen Kompromiss, wenn 99% der Seiten normal aussehen. :D

Mir persönlich wärs lieber, den Schnee auf die Startseite zu beschränken und dafür die Farben (die man ja evtl. auch nochmal überarbeiten könnte für nächstes Jahr) überall zu bringen, die weißen Schneeflocken auf hellgrauem Hintergrund sind irgendwie nicht so der Bringer..

Aber wenns eh nur für 3 Tage bleiben soll, an denen kaum jemand hier ist, ist das ja auch nicht so wirklich wichtig.

PS.:
Warum sieht man den Schnee eigentlich nur beim Antwort schreiben und in der Thread-Übersicht, aber nicht im Thread ?
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Ich könnte mir vorstellen, weil beim "Antwort schreiben" die Augen eh an der Tastatur kleben und die Flocken deswegen nicht weiter stören.
Aber gerade du als Dauergast im Politik-Thread, wo man ja oft von Textlawinen geradezu erschlagen wird, müsstest doch einsehen, dass diese Dinger beim Lesen
a) ausgesprochen ablenkend und nervtötend sein können und
b) oft störenderweise mitten in den Text reinriseln und das Geschriebene überdecken würden. :rolleyes:

Ich schätze mal, die Admins haben sich schon was dabei gedacht, dass sie es so und nicht anders handhaben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben