[FO1] Wo gibts Fusionszellen?

Catriana

Member
Registriert
19.01.2001
Beiträge
62
Mir ist die Munition für meine Lieblingswaffe ausgegangen, und jetzt suche ich einen Laden, der Fusionszellen verkauft. Kann sich da einer dran erinnern? Ich war schon bei Beth, Jacob und diesem Typen in der Old Town im Hub und bei Smitty und Tine in Adytum, aber keiner hat welche.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Also es müssten auf jeden Fall welche in der verseuchten Stadt der Ghule - wie hieß sie doch gleich - zu finden sein.
Außerdem dürfte es welche bei diesen Waffenfetischisten geben, die ihren Bau von einem Giftsee umgeben haben - wieder weiß ich den Namen der Stadt nicht mehr :(
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Der Doc meint Nekropolis und die Gunrunners, aber die meissten Fusionszellen findest du bei den Brotherhood of Steel, wenn du auch nur ein halbwegs begabter Dieb bist findst du die da zu hauf, in Schränken und Kisten findest du die da auch. :)

gruss Gags
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Genau, mir fielen bloß nicht mehr die Namen ein. :)
Stimmt doch aber oder, dort gab es Fusionszellen? Nicht das ich was Falsches erzählt hab.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Klaro zu hauf sogar. :)
Grosse, kleine alles was das Herz begehrt. *g*:D

gruss Gags
 

Catriana

Member
Registriert
19.01.2001
Beiträge
62
Ja, bei den Gunrunners gabs tatsächlich welche. Nochmal danke für die schnelle Antwort :). Und jetzt noch eine einzige letzte Frage: wie kann ich die Militärbasis in die Luft jagen? Ich könnte schwören, ich hätte schon jeden einzelnen Computer in dem ganzen Gebäude durchprobiert, aber alle flackern nur mit dem Monitor oder wollen Hearts mit mir spielen, keiner scheint einen Sprengsatz zu steuern. Und bei einem der Techniker der Children im 4. Stock habe ich eine Chipkarte mit Sicherheitscode gefunden; wofür ist die gut?
 

Catriana

Member
Registriert
19.01.2001
Beiträge
62
Ok, hat sich erledigt, die Mutanten sind nicht mehr :).
 
Oben