[FO2] Wo in Broken Hills ist Jacob, der Apotheker?

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Jacob ist der Verschwörer, der etwas gegen die Mutanten in der Multikulti-Stadt Broken Hills plant - so steht es auf dem Zettel, den ich unter der Stadt bei den Leichen gefunden habe. Der Mutant Francis sagt mir, ich soll zu Jacob gehen und sagen, dass ich Mutanten hasse, damit dieser sich verrät.

Wo zum Henker ist Jacob? Ich habe jetzt wirklich jedes Haus in Broken Hills durchsucht. Aus diversen Komplettlösungen weiß ich, dass Jacob "der Apotheker von Broken Hills" ist, und wohl nur zufällig so heißt wie der ritterliche Freund von Marcus, dem Sheriff.

Ich finde ihn nicht. :(
 

Tamo

Nosferathuhn
Registriert
21.03.2004
Beiträge
207
Hier ist er zu finden.

10. Jacob's Chemist Drugstore
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Allerdings ist Jacob nicht mehr da (iirc), wenn du:

KLEINER SPOILER




[flüster]schon die Leichen gefunden und es Marcus berichtet hast[/flüster]




/KLEINER SPOILER
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich das Marcus gar nicht berichten, als ich das probiert hatte kam eine Sprechblase "Ups, das sollte ich bleiben lassen, wenn ich das Marcus erzähle gibt's ein Blutbad". Aber ich hab so das Gefühl, durch den Klick ist Jacob trotzdem verschwunden; im ältesten Savegame, das ich jetzt geladen habe, ist er jedenfalls noch da.

Danke euch. :)
 

Buntaro

Senior Member
Registriert
14.02.2005
Beiträge
140
Ja da war was ...
Man muss erst mit Jacob sprechen und dann wem aus dem Knast befreien, und dann mit Marcus. So gibt´s die meisten EXP-Punkte. Jacob ist definitiv weg, wenn man erst mit Marcus spricht.
 
Oben