Wo ist Delosars Schänke?

DeepBlue

Excalibur
Registriert
28.01.2001
Beiträge
21
Hab mir gerade den quest vom Geist gewünscht (limited wish)!

Aber wo zum Geier ist Delosars Schänke?!? Kann mich nicht erinnern jemals da gewesen zu sein...
 

Nimuè

Druidin
Registriert
09.10.2000
Beiträge
648
Also, ich denke, die ist im Brückenviertel...kann mich aber auch irren ;)
 

Sayolan

Quasar
Registriert
01.02.2000
Beiträge
395
Salve

Jepp, ist im Brückenviertel.
Ich glaube zwischen dem Haus des Gerbers und den "Fünf Krügen".
Auf der Karte ist sie auch durch eine Flagge markiert.
 

Sayolan

Quasar
Registriert
01.02.2000
Beiträge
395
Salve

Und wenn dir mal der Sinn nach einem lustigen Kampf steht, wünsch dir doch mal Erfahrungspunkte vom Geist!
Bei mir ist da eine Horde von Golems aufgetaucht, wie ich sie vorher noch nicht gesehen habe.
Da waren Sandgolems und andere neuartige Golems dabei.
Für eine unvorbereitete Gruppe ganz schön happig, da sie direkt zwischen den eigenen Leuten erscheinen. D.h. du kannst dich von deinen Magiern und Klerikern sehr schnell verabschieden, und Fernkämpfer müssen auch erst mal auf Distanz gehen.
Aber probiers trotzdem mal aus, macht echt Laune!
 

DeepBlue

Excalibur
Registriert
28.01.2001
Beiträge
21
Die Golems habe ich schon erlegt :D

Hab den Spruch einfach in 'nem Haus gecastet ==> die Golems waren in einem anderen Raum und der Adamantitgolem hat keinen rausgelassen :D :D :D Dann waren die absolut kein Problem!

Und nochmal thx! Werde die Schänke mal suchen gehen!
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Musst aber jemanden mit niedriger Weisheit nehmen, damit die Golems kommen, sonst kriegste glaubich wirklich nur EXP.
 

Sayolan

Quasar
Registriert
01.02.2000
Beiträge
395
Salve

Bei mir hat Edwin den Spruch gebrabbelt und der hat zusätzlich noch einen Trank der Schöpferkraft oder so was ähnliches intus gehabt.
An der geringen Weisheit oder Intelligenz kanns dann ja wohl nicht liegen, oder? ;)
 

DeepBlue

Excalibur
Registriert
28.01.2001
Beiträge
21
Hab Weisheit Lvl17... Kann man ja nicht gerade niedrig nennen, oder ;)
 

DeepBlue

Excalibur
Registriert
28.01.2001
Beiträge
21
Hab wieder Prob's mit dem Limited Wish-Quest:

Hab mit Roger (dem Hehler) in den Abwasserkanälen gesprochen. Dieser meinte, er hätte den Gong an irgendjemanden in einem Trollhügel in der Nähe des Handelstreffs verkauft.

Daraufhin kam zweimal die Meldung: "Karte wurde aktualisiert" - aber die Karte ist nicht aktualisiert! (Weder in der Übersicht - noch innerhalb des Handelstreffs...)

Überseh' ich da wieder irgendwas? Weiß zufällig jemand, wo dieser Trollhügel zu finden ist??

thx
 

McKrilligan

Zwergenwerfer
Registriert
31.10.2000
Beiträge
85
der Trollhügel ist im Südwesten des Druidenhains, wenn der damit gemeint ist.
 

DeepBlue

Excalibur
Registriert
28.01.2001
Beiträge
21
... dann werde ich mal da suchen!

Danke
 
Oben