Wo ist der zweite Bonushändler?

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Kurze Frage mal vom Halbschlumpfork.:)

Ich hab sie natürlich installiert, nicht dass da Fragen kommen.;)

Den ersten im Abenteuer-Allerlei hab ich gefunden.

Wo gibts denn den 2.?
 

DeepBlue

Excalibur
Registriert
28.01.2001
Beiträge
21
Der AFAIK ist in der Kupferkrone.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Danke vielmals.

Seltsam. Die Kupferkrone hab ich ja abgesucht, gefunden hab ich den Kerl nicht.

Der Patch für die Bonushändler besteht doch aus nur 2 Dateien oder?
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Jau, nur 2 Dateien! Glaube, der Typ heist Josuf o.s.ä und steht mitten in der Kupferkrone, dieser Mittelteil, der durch so ein Geländer abgetrennt iss!
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
der kerl hat grüne sachen an,und steht am linken ende des grills,sieht aus wie nen normaler bürger und nicht wie die meisten anderen händler.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Danke Jungs.
Jetzt sollte es wirklich kein Problem mehr sein, ihn zu finden.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hallöchen,

sagt mal, wo bekommt man denn die Files für die Zusatzhändler?

Nur mit der special Edition oder gibt es die auch irgendwo "offiziell" :rolleyes: zum Downloaden?

Sind das die gleichen für die deutsche, wie für die englische Version?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Danke Garfield,

*g* ... da die Files auf einer Geocities Seite sind, nehme ich mal an, die sind nicht offiziell zum Downloaden frei gegeben, oder?! ;)

Also sollte ich sie bei mir wohl auch nicht zum Downloaden hin stellen ... ;)

Noch ne Frage : Die Seite von Graf Hohfels und Therions Bilder Seite gibt es beide nicht mehr, oder?!
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ich glaube Fischli hatte auch noch einen Link dazu.
Allerdings hab ich den jetzt nicht unter seinen Downloads gefunden.

Die Page von Hohenfels hab ich schon seit Monaten nicht mehr besucht. Ist mir irgendwie der Link abhanden gekommen. Und Therions kenn ich schon gar nicht.

Freut mich, daß ich dir sooo viel helfen kann.:D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@nighti:
auf einer anderen site (ich glaube bg2dungeon) gibts die dinger offizielle abgesegnet zum downloaden,sollte also möglich sein die dinger auch hier in den downloads anzubieten,oder?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Garfield : *g* ... zu freundlich, dass Du mir so viel hilfst! ;)

Graf Hohfels:
http://grafhohfels.tip4you.de/

Therion:
http://therion.freepage.de/index.htm

Hey, sieht so aus, als wäre Therion wieder da! :)
Die letzten paar mal, wo ich auf seine Page wollte, ging das nicht.
(muss ich gleich noch ein bisschen was runter laden, bevor er wieder dicht macht ... die von Royo habe ich natürlich schon alle runter geladen ;) )

David : Danke, so was hatte ich auch schon gehört, bin allerdings heute nicht auf die bg2dungeon Seite drauf gekommen und konnte deshalb nicht nachsehen. :)
Vielleicht komme ich ja von zu Hause aus auf die Page ... vielen Dank für den Tip.
 
Oben