[The Witcher 1] Wo ist die Leiter?

Registriert
26.12.2002
Beiträge
31
Hi,

Ihr seid ja hier recht firm, was Problemlösungen angeht, im Netz habe ich keine Antwort gefunden.

In Kapitel 3 in der Quest "Schloss und Schlüssel" sollen einem die Wachleute in der Kloake ja eine Leiter in den verbotenen Teil des Händlerviertels stellen. Tun sie aber nicht. Keine Cut-Scene, nichts.

Neuester Patch ist drauf. Einen Trainer o.Ä., um per Godmode oder so dahin zu kommen, habe ich leider auch nicht gefunden.
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Denk an die richtige Uhrzeit...;)
 
Registriert
26.12.2002
Beiträge
31
Klar, um Mitternacht dagewesen. Bin auch vom Kaufmannsviertel in die Kanalisation. Trotzdem keine Cut-Szene. Der Bug scheint auch verbreitet zu sein. Von einer Lösung trotzdem keine Spur.
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Ich hab einfach um Mitternacht eine Stunde meditiert. Nach dem Aufwachen waren die Soldaten mit der Leiter da.
 
Registriert
26.12.2002
Beiträge
31
Ja, bringt irgendwie alles nichts. Einzige Hoffnung ist, dass ich von irgendwem noch ein Savegame bekomme, in dem die Stelle überwunden ist.
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Hast Du vielleicht etwas vergessen? Schau mal ins Auftragsbuch.
 
Registriert
26.12.2002
Beiträge
31
Nee. War soweit schon alles in Ordnung. In einem anderen Forum habe ich dann noch die Lösung gefunden, dass man, nachdem man die Wache angesprochen hat, sofort in die Kanalisation soll. Also alten Spielstand geladen, das so gemacht, unten meditiert und dann ging es auch. Dann kann's ja weiter gehen, bis zum nächsten Scriptfehler. ;)

Danke für den Versuch einer Hilfe. ;)
 
Oben