[FO2] Wo ist die Milz?

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Hab das Game mal wieder vorgekramt und einen Save von annodunnemals geladen, wo meine Truppe gerade in San Francisco durch die Gegend zieht. Zwar habe ich Susie schon vor den Monstern unten im Schiff gerettet, aber ich würde trotzdem auch noch ganz gern dem armen Chris (? Hieß der so??) seine Milz zurückholen. Die soll ja dieser komische Chinesendoktor haben, dessen Namen ich natürlich auch schon wieder vergessen habe. Um wen handelt es sich? Es gibt ja in Chinatown zwei Einkaufsmöglichkeiten und meines Wissens ist es doch der Typ, der seinen Laden gleich links hat, wenn man nach Frisco reinkommt, oder (sein Name ist es auch, den Chris genannt hatte)?! Aber es gibt bei ihm keine entsprechende Dialogoption wegen der Milz und in seinem Handelsinventar ist auch keine Milz zu finden. Wenn ich ihn bestehlen möchte (allerdings ist mein Diebstahl nur auf 50%), findet sich in seinen Taschen nur Geld.
Wie komme ich an die Milz? :confused:
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Die Milz hat dieser "rundliche" Shi Doctor im Shi-Viertel. Dieser schickt dich dann zu dem Haendler im linkem Haus am Stadteingang ;)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Und vergiss den Chianti nicht... :D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Rundlicher Doktor? Chianti? :confused:
... aber ich werde schon dahinter kommen! :D

Danke. :)
 

Ender

Senior Member
Registriert
17.04.2003
Beiträge
761
Die Milz hat wie schon angesprochen der Chefwissenschaftler der Shi(der Name fällt mir auch nicht mehr ein :D) aber du brauchst noch jemanden der sie wieder einpflanzt,also danach mit dem "echten" Doktor in SF reden und danach mit Chris.
@Chianti
Gestatten Lecter,Hannibal Lecter :D
 
Oben