You are my memories of you.

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
VERS 1
Wie nichts sonst spiegelt das Internet den Modus menschlichen Denkens wieder, was erklärt, warum ich so gerne darin versumpfe. Weg vom Denken in Sequenz, hin zu den wilden Querschlägern der Synapsen. Ein Pilz, dessen Sporen sich immer weiter ausbreiten und in Ecken kriechen, von denen niemand ahnte, dass sie existieren. Ob Deutsch oder Englisch (Klicke diesen Link nicht). Dankbar? Vielleicht. Wie geht es eigentlich deiner ersten Liebe?

VERS 2
Das Internet wird gerne auch als hive mind bezeichnet, aber seine Struktur wird auch ohne das Ensemble des Schwarms deutlich. Wandern deine Gedanken eigentlich, während du das hier liest? Zurück, vorwärts? Nimm dir Zeit. Ich kann warten. Ich sitze dir nicht gegenüber, aber du liest diese Sätze in einer Stimme, von der du annimmst, sie sei meine. Oder?

VERS 3
Es gibt keinen wirklichen Zusammenhang zwischen der Struktur deiner biologischen Schale und Sprache.
Dein Körper ist organische Definition,
Sprache Vorstellung und Wahl.
Das Internet ist beides vereint in der Absenz von Proportion.
Der Nachteil an der Sache ist, dass ich immer mehr meines Denkens auslagere an Server. Technik ersetzt Biologie.


EPILOG
Deswegen ist nichts so teuer
wie der Schwachsinn unserer Jugend
als nichts transkribiert werden sollte
als was wir uns vorstellten.
Ein Universum in unseren Köpfen.
Riesig...

POSTSCRIPTUM

but fleeting
which is why
I have not saved
this jam anywhere but here.
 
Oben