ZenJu's Textpatch als WeiDU Version

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hi,

in Folge meines Windows 8 Tests hab ich mal ZenJu's Textpatch in Weidu umgesetzt, viele werden sich fragen wieso, ich mags einfach gerne in meiner Weidu.log zu lesen, was ich alles installiert habe... ;)

www.whiteagnus.de/downloads/psttp.7z

Liebe Grüße
White Agnus
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Soll (oder besser: darf) ich den auch bei uns hosten? :)
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Du darfst natürlich, ich hab da eh keine Rechte dran (hab den vor ewigkeiten mal auf rpguides gezogen...), finde es nur einfacher in ner tra Texte zu fixen als in der dialog.tlk, falls dies in Zukunft jemand machen will... :shine:
 
Oben