Zombieecke

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Ach.. irgendwie.. bin ich auch schon recht lang hier.. ;)

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
@Lokadamus: :hae:Keine Ahnung - alles mit Alter versuchte ich, bisher erfolglos zu verdrängen.
Da fällt mir ein, ich sollte vielleich langsam mal ins Bett, sonst dreht mir die Nacht-Pflegerin wieder einfach den Strom ab.
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Ich hab mich auch schon vor ewigen Zeiten angemeldet.
Man, waren das noch Zeiten, als ich BG1 gezockt habe...
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Amok

*schaut verwirrt auf die Staubwolke um seinen Kopf*
*hust*
*noch mal hust*
Sag mal, welche Seitenstollen gräbst du denn gerade hier?:wunder:
*wild wedelnd die Staubwolke verscheuch*
Da legt der einem mal kurz die Pfote auf die Schulter, und man ist kurz vor ner Stauballergie...:D
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Curom, die Frage ist zumindest für dich schnell beantwortet: alt ja, Garde nein :p
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
*ein paar Hobbit-Fussabdrücke in der feuchten Erde hinterlass*
*aus der Ferne hört man noch leise*
Braaains....
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Ich hasse Zombies!!!!
Ich liebe Horror und Grusel und alles..... (ausser Tanz der Teufel zb ) aber bei DENEN bin ich der erste der ausm Kino rennt....:rolleyes:

*g* Wie alt muss man den sein um hier als Zombie zu gelten?
In welchen Jahren wird denn gerechnet? Menschenjahre? Elfenjahre? Hundejahre? Gefühlte Jahre? Die die im Ausweis stehen? (und die lügen sowieso!)

Und was heisst Alte Garde? Ich dachte Fo-Rum sei ein zeitloser Ort voller Magie....wie wird man denn da alt? *bg*
 

Urdanis

Senior Member
Registriert
15.02.2010
Beiträge
457
@ Blue

Tanz der Teufel....kenn' ich nicht, aber da fällt mir "Tanz der Vampire" ein
und von dem kann ich gar nicht genug bekommen :D:D:D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Ach, härrrrrlisch, alle paar Jahre wieder so ein Jungspund-Thread... *Sargdeckel wieder über sich zuzieh*
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Klebt ekelig stinkende, knall alt rosa-ne Rosen auf den Sargdeckel und setzt dann noch Rink oben drauf.. ersparrt die Nägel

und hier hast Brainkekse verteil
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
einer der Vorredner hatte ja recht so komm ich als Mitleser wenigstens auf meinen obligatorischen Post pro Monat ;-)
*immernochdaist*
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Hier, ich melde mich auch mal zu Wort! Ich bin auch noch da!
*wedelt aufgeregt mit den Armen*
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Urdanis: Wenn wo "Vampir" drauf steht bin ich garantiert dabei.... :D
Das iss einfach...muss man haben!

Und seit wann stinken Rosen?
Hm...es sei denn man pflückt die aus den riesigen Containern aufm Friedhof....
*den seltsam geschmückten Sarg beguck* :D
 

Sorx

Senior Member
Registriert
12.11.2001
Beiträge
347
Hey, ich poste zwar kaum, komme aber zu den meisten der obligatorischen Treffen! Wo ist übrigens Tex? :D

Gruß
Sorx
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Blue

Mir geht's im Moment genau anders rum. Hör ich nur Vampire, dann reicht bei mir der Kotzsmiley nicht mehr:D. Besonders wenn ich an diesen ganzen Müll denke, der mit der Twilight-Saga angeschwappt kommt.
Bis dahin war ich mit der Vampirgemeinde noch im reinen.....:D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Jau, hab ich auch schon von gehört.

Vampire glitzern jetzt.

Ok, mit dem im Sonnenlicht rumlaufen hab ich kein Problem, den Teil der Vampirsaga fand ich sowieso schon immer künstlich. Der originale Dracula (Original von Bram Stocker) ist ohne Probleme im Sonnenlicht herumgelaufen. Erst Nosferatu (Film aus dem 1920ern) hatte wohl die Klausel mit dem Sonnenlicht ?

Ich mein, soll ja jeder aus Vampiren machen, was er will, aber GLITZERN ist nun wirklich ... speziell ... :rolleyes:
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Hm, ich wurde jetztmal genötigt, den dritten Twillight-Film zu schauen... ohne die Vorgänger gesehen zu haben. Kam mir irgendwie wie nen reichlich billiger Abklatsch von Vampire - the Masquerade vor. Ziemlich mieser Film, aber man konnte sich stellenweise gut drüber lustig machen. :D
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Vor allem nehmen diese Vampirbücher plötzlich fast das komplette Fantasyregal in den meisten Buchläden ein. So bleibt einem außer Amazon ja gar nicht mehr viel übrig :rolleyes:

@Gala:
Vampire glitzern jetzt.

Wo gibt es denn sowas? :wunder:
 
Oben