Austausch defekter CD´s
_______________________
Sollten Sie beim Kauf unseres Produktes eine defekte CD erhalten haben, wenden Sie sich
bitte vertrauensvoll an Ihren Händler. Sollte Ihnen dieser wider erwarten nicht weiterhelfen
können, senden Sie uns bitte die defekte CD zusammen mit einer Kopie Ihres Kaufbeleges in
einem einfachen und ausreichend frankierten Umschlag zu. Denken Sie bitte daran, eine kurze
Notiz beizulegen, in der Sie beschreiben, um was für ein Problem es sich bei Ihrem Datenträger
handelt. Bitte geben Sie auf jeden Fall Ihre Adresse sowie Ihre komplette
System-Konfiguration an.
Bitte haben Sie Verständnis dafür wenn wir Datenträger, die durch unsachgemäße Behandlung
beschädigt oder verändert wurden, nicht kostenlos umtauschen können. In diesem Fall erheben
wir einen Betrag von DM 15,- für die Abwicklung (Versand, Verpackung, Logistik), der als
Verrechnungsscheck oder Bargeld Ihrem Anschreiben beiliegen sollte.
Sollte die Garantie des von Ihnen erworbenen Spieles erloschen sein, haben Sie bitte
Verständnis dafür, daß es uns eventuell nicht mehr möglich sein wird, Ihr Spiel zu tauschen
oder zu ersetzen.
Senden Sie uns bitte nicht die komplette Spielverpackung zu. Sollten Sie an einem
vollständigen Umtausch interessiert sein, wenden Sie sich damit bitte an Ihren Händler,
über den Sie dieses Produkt ursprünglich bezogen haben.
Vergessen Sie bitte nicht, die von Ihnen ausgefüllte Registrierkarte mitzuschicken.
Ihre CD/CD´s schicken Sie bitte an die folgende Adresse:
Virgin Interactive Entertainment (Deutschland) GmbH
Borselstr. 16 C
22765 Hamburg