Zwei Fragen zu den Diebesfertigkeiten

Nagrok

Junior Member
Registriert
05.04.2002
Beiträge
27
Hi,
will erstens wissen, was genau beim Dieb der Unterschied zwischen denn Fähigkeiten schleichen und verstecken is. Was von beiden is wichtig für den HA?
Und dann will ich wissen wie man den Multiplikator für den HA erhöhen könnte (is bei mir auf 5-fach, war jedoch am Anfang auf 4-fach, wieso hat er sich erhöht???).
 

Melian

Maia
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.439
Das mit Schleichen und Verstecken hab ich selber noch nicht rausgefunden. Man hat aber eh soviel Fähigkeitspunkte am Ende, ich bring immer beides hoch.
Der HA erhört sich mit dem erhöten level, aber beim Normalen Dieb wird er nicht höher als 5x, beim Meuchelmörder 7x.
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.843
1. Sind beide gleich wichtig. Doof daß sie das aufgeteilt haben.

2. Ist levelabhängig und geschieht automatisch.
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Und wie verwendet man nen hinterhältigen Angriff? Konnt nichts in der Anleitung finden, muss man sich verstecken und dann angreifen, oder is das ab nem bestimmten Lvl bei den Spezialfertigkeiten?
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Verstecken bedeutet wie gut du dich unsichtbar machen kannst.
Schleichen wie gut du unsichtbar bleiben kannst nachdem du dich versteckt hast.

Für einen HA mußt du unsichtbar sein, hinter dem Gegner stehen, eine Diebeswaffe benutzen (Katana, Dolch, Kurzschwert, Keule etc.) und dann ..... druffhauen. (Backstabben).
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Wobei das nicht ganz fair ist. Man denke nur an Achilles Ferse oder Siegfried. Und so eine Schuß kann schon mal ins Auge gehen. :fies: :cool: :D
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.843
In D&D3 kann man mit Fernwaffen einen heimlichen Angriff ausführen glaub ich...
 
Oben