[FO1] Zwei Fragen

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
1. Wie kann man Discs einlesen? Wenn ich die in ein Objektslot tu und dann draufdrück bekomm ich ein Fadenkreuz. Wenn ich dann z.B. mit diesem Fadenkreuz auf den Helden drücke sagt er "Damit passiert nix" oder so ähnlich!

2. Die Power Rüstung bei der Bruderschaft: Also das Zusatzteil hab ich! Aber wenn ich die Rüstung mit dem Werkzeug reparieren will, sagt er: "Das macht nichts". Brauch ich erst mehr Prozente auf reparieren oder mach ich was falsch? Ich hab momentan 69% auf Reparieren.
 

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
Zu den Discs: Im Inventar hälts du rechts gedrückt, während der Mauszeiger über einer Disc liegt, und im erscheinenden Menü wählst du die offene Hand. So benutzt du auch Stimppaks oder Bombem ... etc

Mit der P-Armor kann ich dir net helfen, hab nur F2
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
@Blade:
Du meinst wohl:
Einmal rechts Klicken damit der Pfeilcursor erscheint...
...und dan links auf der Disc gedrückthalten und mit der Maus zum Benutzensymbol fahren.

Das mit der PA weis ich auch nicht so genau(ich hatte eine durch die Rettung eines Paladins bekommen) aber ich würde mal einen in der Nähe fragen ob er dir das Teil einbaut.
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
Nö der sagt, dass er die Teiel soweit rumliegen lässt, bis ich i nder Lage bin sie reparieren zu können.
Mittlerweile hab ich 71% auf Reparieren und es geht immer noch net :(
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
Herzlichen Glückwunsch zur Powerarmor!
Jetzt kann dich nichts mehr aufhalten(bis auf kritische Treffer :D )
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
jo die geht schon ziemlich ab! Vor allem wenn Miles die nochmal verbessert!

Ich bin jetzt auch fast schon durch! Bin gerade in der Millitärbasis.
 
Oben