Zwei ganz banale Fragen

Romm

Junior Member
Registriert
10.08.2004
Beiträge
3
2 ganz banala Fragen

Hi, habe mal wieder 2 ganz banale Fragen. Ich spiele jetzt BGII zum ersten mal mit einem Barbaren und habe gerade die Fähigkeit mich in den Schlächter zu verwandeln erworben. Nun habe ich aber andere Spezialfähigkeiten, wie gift verlangsamen etc., verloren. Ist das richtig so? Weil ich auch manche behalten habe?!
Außerdem wollte ich wissen ob einer weis warum www.baldursgatetrilogy.de seit 2 Tagen nicht mehr geht?
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Ja, das ist völlig normal. Diese Fähigkeiten waren nicht die des Barbaren, sondern Fähigkeiten deiner Seele eines Bhaalkindes, auch Hexer, Barden und sogar (;)) Mönche haben sie.
Leider ist dieser übellaunige Zeitgenosse Ion I. auf die Idee gekommen, dir deine Seele zu rauben, also fehlen dir diese Fähigkeiten. Es gibt aber eine Möglichkeit sie zurück zu erhalten.
Finde Ion I. und prügele sie aus ihm heraus :fies:

Gute Jagd
ZORA

Und natürlich ein herzliches Willkommen on Board!
 

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
:eek:
Jetzt habe ich BG2 schon einige Male durchgespielt und noch nie ist mir aufgefallen, dass diese komischen Fähigkeiten weg sind!

Verdammt, wie trantütig bin ich eigentlich?:rolleyes:

Bitte, bitte, sagt mir, dass ich nicht der einzige bin, dem sowas garnicht auffällt.
 

Todesfalke

Senior Member
Registriert
03.12.2003
Beiträge
123
Mir ist es aufgefallen! :D
Allerdings habe ich das nie mit der geklauten Seele in Verbindung gebracht... :p
 
Oben