Zwei leere Fläschen

Gilgamesch

Member
Registriert
18.06.2001
Beiträge
77
Liebe Leute,

habe gerade in der bewachten Anlage im Tempelbezirk zwei leere Fläschchen gefunden nach dem Kampf im Obergeschoss.

Kann ich mit denen noch was anfangen oder sind die einfach nur leer?

Gruß Gilgamesch
 

Nemos

Keifender Wurm
Registriert
26.04.2001
Beiträge
1.461
Wäre sehr ungewöhnlich, wenn deswegen noch kein Thread eröffnet wäre:
[thread]5769[/thread]

und [thread]6310[/thread]

Sind also offenbar völlig nutzlos.
 

Gilgamesch

Member
Registriert
18.06.2001
Beiträge
77
Dank für die threats.

Werd die beiden Flaschen wohl wegwerfen, falls nicht noch etwas ganz neues zu Tage tritt, was allerdings unwahrscheinlich ist.


Gilgamesch
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
*grins*... nachdem die goldenen Pantalons, für die es in BG1 nie eine Verwendung gab, plötzlich im vierten BG-Teil wahnsinnig wichtig wurden, nehme ich an, dass man "BG7" ohne diese Fläschchen nicht gewinnen kann.... ;) ;)
 
Oben