Zwei Probleme: Heilen und Orte auf der Karte

Blade of Blood

Orkschlitzer
Registriert
22.04.2002
Beiträge
361
Also ich hab mal wieder'n Prob. Zweie, besser gesagt! ;)
1. Wenn ich raste, wird neuerdings die Gruppe nur extrem gering geheilt. Ja, "rasten bis zur völligen Genesung" is an und ich hab auch jemanden mit Heilzaubern in der Gruppe.(Viconia)
2. Wenn ich in Atkathla auf die Karte geh, zeigt es mir ne mehr die genauen Orte an(+Namen), sondern ich seh nur die leere Karte ohnediese Buttons wie z.b.: "Zu den 5 Krügen"...
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Hm. Mal sehen, ob ich Dir helfen kann...

Erstens:
Wenn Du tagsüber drei von vier (nur um mal irgendwelche Zahlen zu nennen) Heilzauber sprichst, kannst Du natürlich beim Rasten nur so viele Heilzauber sprechen, wie noch übrig sind.
Komisch, bei "Rasten bis zur völligen Genesung" sollte dann einfach das Rasten länger dauern...

Zweitens:
Die Markierungen kann man in den Optionen das Spiels ein- und ausschalten. Schau mal in´s Optionen- Menü oder in´s Handbuch.
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.924
Das "Erstens" ist auch bei mir so. Und ich habe ebenfalls gedacht, bei mangelnden Zaubern wird länger gerastet... naja, dann gibts halt die neuen Zauber und noch ne Extramütze voll Schlaf.
 

Blade of Blood

Orkschlitzer
Registriert
22.04.2002
Beiträge
361
Ahh, hat sich erledigt. Bei der Karte gibt's oben lnks sonen button, da kann man draufklicken und dann zeigts einem die genauen Orte auch wieder an. Und wegen dem heilen...weiß auch ne, aber es geht jetzt wieder...komisch, oder?
 
Oben