Zwergenschmied in Amekthran

Naljrice Symryyvvin

Olath jalil
Registriert
18.03.2001
Beiträge
487
Dort wo die neuen Arkanen Archive sind, ist ja auch so ein Zwergenschmied, der irgendwelche magischen Gegenstände schmieden kann. Nur sagt der immer, wenn ich dort bin, dass ich absolut nicht das richtige dabei habe.

Was braucht der liebe Zwerg denn für Materialien ? :)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Bronzene, silberne und goldene Hosen :D
Ist nen Gag der Programmierer, allerdings braucht man alle drei Gegenstände, die goldenen gibts in BG1, die silbernen in SvA und die bronzenen in ToB... kannst sie dir ja mal mittels SK ins Ìnventar zaubern, das Ergebnis ist recht lustig :D;)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Wenn du in BG1 die Hosen (Pantaloons) eines Adligen genommen hast, dir in BG2 die silbernen Pantaloons geschnappt hast und die bronzene Unterhose von diesem Zauberer aus Abazigals Dungeon grapscht schustert er dir eine abstruse Rüstung (Die große Metalleinheit) zusammen, die eine enorm hohe RK und einem das Aussehen eines Eisengolems gibt, sowie eine Schusswaffe. Das ganze ist mehr als Gag gedacht. Btw hat irgendjemand herausgefunden was uns der Text der die Große Metalleinheit beschreibt sagen will:confused::D?

Edit: Und wieder war Erian schneller:rolleyes::D Wie macht der das bloß. Ich sollte kurzatmiger schreiben.;)
 
Oben