[SoU] Zwischenspiel

Shaheem Zhet DeCaarn

Senior Member
Registriert
24.02.2002
Beiträge
117
Hallo!

Spiele seit einiger Zeit endlich mal SoU weiter und bin jetzt in Kel-Garas Grabmal - hier meine Frage:

Es gibt dort eine Tür die von Felsbrocken und Geröll versperrt ist. Wie komm ich da rein - zerschlagen kann ich die Felsen nicht.

Und zum 1. Kapitel: Gibt es für die grünen Sporen, die alten Lumpen und den Oberteil irgend eines Spielzeugs eine Verwendung? Alle drei Dinge sind so weit ich mich erinnere im alten Bauernhaus zu finden.

Außerdem schleppe ich seit dem 1. Kapitel das Blake-Baby herum - kann ich das irgendwo verkaufen? (Hab der Mutter das Baby weggenommen und sie ist - nun ja sie war zur falschen Zeit am falschen Ort)
 

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
Ich glaube nicht, dass man in die Kammer hinter dem Geröll kommt.

Zu dem Spielzeug kann ich Dir auch nichts sagen.

Hmm, recht informativ, oder?:)
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
Wie bitte? Du willst ein Kind verscherbeln? :eek: Das rollt mir ja die Paladinzehen hoch. :D ... Also ich glaube nicht, dass man mit sowas Handeln kann.

Für das angesprochene Zeug im ersten Kapitel habe ich auch keine Verwendung gehabt.
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Es war mal vorgesehen, dass man das Baby an den Roten Thay Magier in Kapitel 1 verkaufen konnte. Das hat Bioware dann aber wohl wieder rausnehmen müssen(?). Durch das Ändern einer bestimmten Variable konnte man das freischalten.

Das Geröll verschwindet, falls man ein Paladin ist. Andernfalls kommt man da nicht durch.
 
Oben