Suchergebnisse

  1. [BG:EE] Baldurs Gate Original oder EE Version

    Vielen lieben Dank an alle die hier so fleißig geantwortet haben. Dieses Forum ist den beiden spielen absolut ebenbürtig. Nach all den Jahren steht die "Gruppe" dem Suchenden HC hilfreich zur Seite. Werde die Ratschläge beherzigen und mich nun erstmal in ein Abenteuer epischen Ausmasses stürzen...
  2. [BG:EE] Baldurs Gate Original oder EE Version

    Hallo zusammen ich hoffe das ganze hier wird jetzt nicht als sinnloser Spam angesehen und wenn ja bitte einfach löschen. Mir geht es darum eure Erfahrungen abzugreifen in Bezug der beiden Spiele BG 1 und 2. Der Hintergrund ist folgender. Ich habe bisher noch nie BG 1 zu Ende und BG 2 überhaupt...
  3. Kurzes Hallo

    18 Jahre Schande über mein Haupt. Da habe ich nun doch tatsächlich mir einfach 2 Jahre Pause mehr dazugedichtet als tatsächlich vorhanden. Sollte mich etwa mein Gedächtnis schon so im Stich lassen? *Kopfkratz* Na ja nachdem ich ja nun hier bin und wie ich mitbekkommen habe aufgrund von...
  4. Kurzes Hallo

    Guten Tag zusammen wollte nur mal kurz ein nettes Hallo in die Runde werfen und hoffe das die Taverne dafür der richtige Ort ist. Habe nun nach fast 20 jähriger Pause ( verdammt wie die Zeit vergeht ) mal wieder mein altes BG1 raugekramt....installiert.... gebetet das es auf dem Laptop...
Oben