3. Status Topic

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Na dann Herzlich Willkommen im Forum, Tolpan ohne Schuhe. :)

Was zum Henker bitte ist ein Kender? :confused:
 

Cheron

Hüter des Waldes
Registriert
06.05.2002
Beiträge
316
Vielen Dank Night Shadow :D

Eine Runde Kekse für alle!

Cheron
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Ein anderer Status als Member würde mir gefallen. Ich würd gern als Dahar Meister das Forum unsicher machen. Um den Vorgang der Statusänderung zu beschleunigen hol ich mal eben ein paar Kekse.................hmmm verdammt sind schon alle weg, aber ich hab Kuchen von meiner Mutter gefunden. Eine Runde Kuchen für alle!!!
 

Tolpan Barfuß

Nervender Kender
Registriert
08.10.2002
Beiträge
18
Vielen Dank :)!

@Garfield:
Puh, willst Du jetzt eine lange Fassung oder lieber die kurze :)? Ich versuch's mal mit der kurzen:
Kender sind eine Rasse, die in den Büchern der Drachenlanze vorkommen. Sie stammen IMHO von den Gnomen ab (genau wie die Zwerge in der Bücherreihe). Kender kennen keine Angst, sind abenteuerlustig, stets gut gelaunt (so lange sie sich nicht langweilen), erzählen gerne konfuse Geschichten, klauen wie die Raben (obwohl sie es nicht als klauen ansehen und wenn man sie des Diebstahls bezichtigt, sind sie beleidigt :D). Kender sind extrem neugierig, müssen überall ihre Nase reinstecken und verursachen meistens dadurch ein (großes) Chaos und nerven andere durch ihre Art.
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
@Garfield:
Ein Kender ist ein angehöriger einer kleinen Rasse die nur auf der Welt Krynn vorkommt. Sie sind den Halblingen anderer Welten wahrscheinlich am ähnlichsten, auch wenn es bedeutende Unterschiede gibt. Eine der Haupteigenschaften der Kender ist es Sachen zu finden, die ihnen nicht gehören. Häufig leihen sie sich auch Sachen anderer Leute aus und werden abgelenkt und vergessen daher sie zurückzugeben. :rolleyes:

Mehr über Kender kann man in den Drachenlanzen-Büchern von Weiss/Hickmann lesen und auch in der Kencyclopedia.

[Edit]Ups, zu langsam.[/Edit]
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Danke vielmals.:)

Sind mir gleich sympathisch die kleinen Leute.
Insofern kann ich dich auch in meiner Eigenschaft als PräsideNt des Vereins der Untereinenmeterwesen begrüssen.:)

Hah! Unsere Lobby wird grösser.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Ha Juhuu ich bin ein großer Dahar Meister. Das ging ja fix, dankeschön an den Verantwortlichen. Hoffe der Kuchen hat geschmeckt. :D
 

Gim

Mürrischer Zwerg
Registriert
09.10.2002
Beiträge
128
Hey Nighti!

Wäre es eventuell möglich meinen Status in "mürrischer Zwerg" umzuändern??? Hoffe das is nich zu lang...

p.s: Sorry, hab 3.Status Topic grad entdeckt ;)
 

Tolpan Barfuß

Nervender Kender
Registriert
08.10.2002
Beiträge
18
@Garfield: Oh, welch Ehre :)! *verbeugt sich*
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
*kommt mit einer Schubkarre Schokokekesen herein*
Also ich könnte nicht zufällig den "Schattenwesen" als status bekommen, oder? *lässt gaaaanz ausversehen die Schubkarre stehn und geht wieder in die Schatten*
 
Oben