3. Status Topic

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Azariel : Hmm ... also Meister oder Master nicht, davon gibt's hier nur einen :p
Ausserdem stand im 1. Statustopic, dass man keine Titel wählen darf, die einen über andere Leute stellen ... naja, sehen wir sonst nicht so eng.

Naja, Dungeonmaster geht dann aber wohl in Ordnung. :)
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Hey, danke, nochn, Schluck Zwergenbier?? Hab grad eins aufgemacht. (lauf, bevor Durin vorbeikommt)
PS: Ich bin halt auch im RL ständig (genervter) Spielleiter, der Rest der Gruppe hat immer keine Lust.
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Hallöchen!

Nach intensiver Recherche habe ich nun herrausgefunden, wie ich meinen Status änder lassen kann :D
Ich hoffe, meine Mühen werden belohnt. Ich hätte gerne
MEISTER DES FEUERS

-oder ist das zu lang??

Wir können auch gerne über Kekse verhandeln :rolleyes:

Ravenklaw
 

Toshiro

Dark Swordsman
Registriert
26.05.2002
Beiträge
65
Hallo zusammen. :)
Ich schätze mal, wenn ich meinen Status ändern lassen will, sollte ich mich hier wohl melden.

*meld*

Da ich von Natur aus Kensai bin, und ein böser dazu, hab ich an
"Dark Swordsman" gedacht. Ich würd' mich riesig freuen. ( Anm. der Redaktion: Wen muss ich dafür bestechen? :p )

Ach ja ... Schon mal im voraus danke. *verbeug*
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Kann ich eigentlich meinen Status (gegen Kekse versteht sich) ändern lassen,weil ich hab nen Nickchange gemacht und hätte deswegen gerne einen neuen Status...
Geht das?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

@ Khâlim Gwiran:

Das geht freilich. Du mußt aber hinschreiben, welcher Status das sein soll.

@ Alle, deren Status- Antrag noch unbeantwortet ist:

Bitte habt Geduld, Night Shadow kommt wahrscheinlich erst morgen wieder in´s Forum. :)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Als Status hätte ich gern "Kämpfer gegen die Unterdrückung des Volkes durch den Adel" kurz: "Freiheitskämpfer" :d
Danke im Vorraus *keksgeb*
 

Felicia

Drachentochter
Registriert
15.09.2002
Beiträge
21
Ich hätte gerne, wenn es ginge, den Status "Drachentochter".
Mir wurde gesagt, daß man das hier gegen diverse Keksspenden machen könnte.

Leider sind meine Kekse schon anderweitig vergeben...
*auf Person neben sich zeigt*

*lieb guckt* Geht das trotzdem?
 

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
So, nachdem ich lange (genug) überlegt hab hier nun mein Statuswunsch:

Höllenbote

*Cola light (:p) und Keksdose vor das Administrationsbüro stellt*

Gruss Erzi

PS: Wenn der Status irgendwie zu negativ o.Ä. erscheint sagt bescheid :rolleyes::D;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Felicia : Sicher, bekommst Du :)

Rhonwen : Jaja, mir die Kekse weg essen ... *schnüff* :rolleyes:

Erzi : Das ist aber kein Statusantrag, sondern ein Statusänderungsantrag :eek: und so was sollte eigentlich Ausnahme sein.
Öhm ... *auf Cola und Kekse schiel* ... aber na gut, weil Du es bist ... :D

@ alle anderen, denen bisher nicht geantwortet wurde : Eure Stati habe nicht ich geändert ;)
 

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
*verbeugt sich so tief bis der alte, geschundene Rücken knackt*

Ich bedanke mich :)

*ne Kiste Cola für den erschöpften Kampfsportler ins Büro karrt* :D;)

Gruss Erzi
Höllenbote von Beruf :fies:
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Also ich wollte mich nur mal bei Nighti und Co für meinen neuen Namen,meinen neuen Status und mein neues Bild bedanken.
*murmel* "Bahlsenleipnizcookies" = Keksmeteoritenschauer
Alle für euch!
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Erzi : Gern geschehen :)
Ja, Karr Du mal ... bin müde ... :rolleyes: :)

*höre, wie Dein Rücken knackt* ... öhm ... da drüben beim Sani-Schlumpf gibt's Rheuma Salbe ... es kann auch in Keksen gezahlt werden ;)

Khâlim : Gern geschehen (auch wenn Pie die ganze Arbeit hatte ;) )
:eek: ... *unter Kekshaufen begraben werde* ... *nach einiger Zeit ist ein wohliges Schmatzen zu vernehmen* ;)
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
DANKE!

Toll, dass es geklappt hat...
*lässt eine Schachtel Kekse rüberwachsen*

Ravenklaw
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
@Night Shadow

Ich weis das man ihr nicht einfach was rein schreiben soll ,aber der Status von Ulmo, der Valar ist finde ich nicht ganz korrekt "Herr der Wasser"? wäre doch logischerweisse "Herr des Wassers".

Gibt Butterkekse als trost.:)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Pal
Das stimmt schon ;)
Wasser ist hier ja schon fast synonym für Meere.
Ich weiß nicht genau wie ich es dir beweisen soll aber das hat schon seine Richtigkeit :)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Rhonwen & Ravenclaw : :)

Pal : Nana, wer wird denn hier einfach so rein schreiben und anderer Leute Stati kritisieren ?! :p
Er hat es so gewollt und er wird selber wissen, in welchem Fall er stehen will. Ausserdem sehe ich "Herr der Wasser" sinngemäss als Herr der Gewässer an (also grössere Ansammlungen von Wasser) und "Herr des Wassers" als Herr des Wassers als Element, ist also aus meiner Sicht nicht nur eine Fallunterscheidung, sondern auch eine inhaltliche. :p ;)
 

Ulmo der Valar

Phlegmatischer Vala
Registriert
24.04.2002
Beiträge
1.054
Also ich will jetzt nicht mit meinen Grammatikmusekeln spielen. Deshalb sag ich nur im Silmarillion steht, dass alle Wesen Ulmo: "Herr der Wasser und König der Meere" rufen. :D
 
Oben