3. Status Topic

Firan

Shadowdancer
Registriert
30.09.2002
Beiträge
92
Nabend

also wenn man den Status unabhängig von seinen Posts bekommen kann dann hätte ich sehr gerne auch einen eigenen :D:D:D

Also da Dyara schon "Schwertänzerin" hat fällt der "Schwertmagier" für mich unter den Tisch weil das wäre ja nachgemacht und ich glaube Dyara fänd das nicht so lustig ;)

hmm ... denke mal "Shadowdancer" fänd ich sehr nett (in Anlehnung an meinen zukünftigen P&P Dieb) wenns ginge :)

Das ging schnell - VIELEN DANK
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Willkommen in den wahnsinnigen Hallen des Wissens, Grombrindal!:)

Am besten du packst noch ein paar Kekse aus, das stimmt die Mods gnædig und die Wahrscheinlich keit, in den næchsten 200 Jahren den gewuenschten Status zu bekommen steigt rapide! ;):D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Grombrindal : Kannst Du :)

Lynx : Nana, wer wird denn ins Statustopic schreiben, wenn er/sie ;) keinen Status will ?
Husch husch, geh Eichhörnchen jagen. :p ;)
 

Icthelion Crey

Klingenartist
Registriert
16.09.2002
Beiträge
892
mh, is "Repräsentant des Crey-Clans" zu lang als Status ?

falls ja, hätt ich den gern

falls nein, würde sich "Vorfahr seiner Nachfahren" anbieten, wenn der auch zu lang is, würd ich "Klingenartist" nehmen


thx im Vorraus

Crey
 

Grombrindal

White Dwarf
Registriert
02.10.2002
Beiträge
61
@Icthelion Crey: Ich glaube die ersten beiden sind zu lang, ich bin mir aber nicht sicher.

PS: Wenn der Status zu lange ist kannst du ihn nicht haben.
 

Ulmo der Valar

Phlegmatischer Vala
Registriert
24.04.2002
Beiträge
1.054
Jep, beide zu lang, 20 Zeichen ist das Maximum.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Grombrindal : Gern geschehen :)

Icthelion Crey : Zu den ersten beiden Statiwünschen wurde Dir ja schon geantwortet ... na dann eben der Dritte.
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Ich würde es gern mal mit "Schattenprotektor" probieren.

Danke !
 

Starmage

Harfnermagier
Registriert
10.08.2002
Beiträge
790
Nachdem Gloranor mich bei den Forumsharfnern aufgenommen hat, wäre es nett wenn ich nun auch "Harfner" als Status haben könnte. Wenn ihr keinen Status zweifach vergebt dann wäre ich für "Harfnermagier". Ist das möglich?
 

Starmage

Harfnermagier
Registriert
10.08.2002
Beiträge
790
Danke sehr. ES LEBEN DIE HARFNER! :D
 

Elodan

Paladin of glory
Registriert
27.09.2002
Beiträge
462
Ich hab ja schon mitbekommen, daß es noch mehrere meiner Artgenossen gibt,aber 'Paladin of glory' dürfte es doch noch nicht geben.
Elodan
@LYNX
Schattenkekse gibts leider keine, aber du scheinst ja ziemlich verfressen zu sein ;) :D
 

Cheron

Hüter des Waldes
Registriert
06.05.2002
Beiträge
316
Würde es gerne mit dem Status "Hüter des Waldes" probieren
Danke! :)

Cheron
 

Tolpan Barfuß

Nervender Kender
Registriert
08.10.2002
Beiträge
18
Seid gegrüßt, liebe Forumsgemeinde und insbesondere die Admins und Mods :)!

Zu meinem Glück fehlt mir nur noch ein passender Status :)!
Wenn's keine Umstände macht, hätte ich gerne "nervender Kender".
Als Dankeschön gibt es aber nicht die üblichen Kekse, sondern frisch geklau..., äh, gekaufte Würzkartoffeln aus Solace ;).

Gruß Tolpan!
 
Oben