5. Status Topic

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Nach einer langen Reise in eine feuerfeste Kutte gehüllt betrat ein Wanderer die monumentalen Tore, die ausgereicht hätten um einem Riesen oder einem Drachen den Weg freizumachen. In der Kutte war so etwas wie ein aufrechtgehender Tiger, er betrat die riesigen Hallen mit Säulen und Statuen gefüllt. Am Ende der Halle sollte ein alter, alter Mann mit einem langen weißen Bart warten, mit nichts gekleidet als einem weißen Lendenschurz. Im Schneidersitz, scheinbar meditierend erwartete er den Wanderer.

Er Sprach die Worte
"Du hast eine lange Reise hinter dir. Wähle weise, junges Wesen des Lichts. Die Flam-Tigris sind ein edles Volk, deren Heldentaten weit in die Geschichte zurückreichen..."

"amazing lolcat.", sprach der Wanderer in einem katzenartigen Knurren und zückte den Beutel edelster Kekse des Sjeniden Tempels, heilige Kekse, die man nur als Gegenleistung für gute Taten bekommen sollte und bot sie als Opfer dar.

"mmmh.... meine Lieblingskekse. Auch mit Makadamianüssen und doppelt Schokolade?" fragte der alte bärtige Mann...

In Demut verharrte der Flammenkater.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Der alte Mann mit dem langen weißen Bart gab einem gerüsteten Mann mit einem Kettenhemd, einem Wappenrock und einem purpurfarbenen Umhang einen Wink. Dieser schrieb etwas in ein grosses, goldenes Buch.

So sei es, sprach der alte Mann.
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Der Stubenkehrer stubste den Schreiber im puprunen Gewand unauffällig an.
Pst, lolcat schreibt man klein ;)
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Rawr!!!

Die Final Fantasy Siegesmusik ertönt.


edit: von mir aus, kann man auch den gesamten Status klein schreiben. Aber wayne ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Warum? Ist das kein eigenständiges Substantiv? :wunder:
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Ja, ist es, aber es ist erstens Englisch und zweitens muss jegliches "lol" immer klein geschrieben werden, das ist eine Internetregel. :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Grummel. Aber wir sind doch ein deutschspachiges Forum.
Also. Nur weil Shao es sagt. Jedes anderen Einspruch wäre vergebens gewesen.
Weil Shao es sagt.
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Also ich bin ja gegen die Kleinschreibung von eigenständigen... Äh, nevermind.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Genau. Weil Du aus meinem Holz... ähm, nevermind. :D
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Sollte das heißen, dass der Hörr Paladin zumindest partiell brennbar... äh, nevermind. :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

*Micha mit einem brennenden Stückholz hinterher rennt, um die Kutte anzufackeln*
... ähm, nebermind. ;)
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Was würde the amazing spider-man jetzt tun ... ähm nevermind.

Nimmt sich popcorn und schaut zu.
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
*gähn* Ich zitiere mal den Flammenkater:

Nach einer langen Reise in eine feuerfeste Kutte gehüllt betrat ein Wanderer die monumentalen Tore, [...]

Aber ich wollte mich eh noch über diese Missbehandlung empören! Da hängt man sich mal nichtsahnend auf nen Haken, um ein Nickerchen zu machen, und wenn man aufwacht, riecht man nach feuchtwarmem Kater und liegt in irgendeiner Ecke eines Dreckstempels rum! Un-er-hört!

... ähm, nevermind. :D
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Was für ein gespamme hier, und die Inquisition macht auch noch mit. Das hätte es damals nicht gegeben! :p :fies:

@Pie: Danke für die Statusänderung! :) *Kekse hinschiebt*

@Briza: Dein Glück, als magisches Huhn erzeuge ich auch magischen Durchfall! :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Gespamme? :eek: Ähm, nevermind. :D
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Mensch, warum weist du Pie denn noch drauf hin! Ich freu mich doch jedesmal so, wenn sich seine Gesinnung ein klein wenig weiter Richtung Chaos verschie... ähm, nevermind. :D
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ich hätte gerne das "Glücksbärchi auf Ecstasy" .. Ach, das sind mehr als 20 Zeichen? Ah.. nevermind.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

@ Erinye:

Willst Du wirklich einen Wunsch äussern, oder war das nur ein Scherz? :confused: :)
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
@ Erinye
"Glücksbärchi auf XTC" würde passen... :D

Ich überlege auch schon seit längerem meinen Status zu ändern, aber mir Unkreativling will nichts passendes einfallen...
 
Oben