5. Status Topic

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Chitingesicht klingt irgendwie uncharmant.
Mantis hat was besseres verdient, etwas, das ihrem hohen Charisma besser entspricht. :)
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
*mitgrübel*

hohes Charisma? hihi ^^ danke *rotwerd* :D

Thronfolgerin würd´ ich eher lassen, es soll ja nicht ganz so offensichtlich sein, dass ich dann an Stelle des Thronfolgers Kalifin an Stelle des Kalifen werde... oder so... :confused: verwirrend, nicht zu lange drüber nachdenken ^^

Chitingesicht.. auf einmal bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das Mantidenexoskelett tatsächlich aus Chitin besteht, und der Nick ist mir auch schon insektoid genug ;)

Timeless... meine Signatur ändert sich ja eh alle paar Wochen mal wieder, und "zeitlos" klingt je nach Interpretation irgendwie zu episch :D oder zu stressig, finde ich ;)

Hach ja, erst um Rat fragen, und dann auch noch hohe Ansprüche haben ^^
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
DuTchess :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Okay, ein unverbindliches Hoflady? Burgfräulein? :)
Oder ist das zu friedliebend? :D Amazone?
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Todesengel



- it's cool and dark :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Bwahahahahaha :D

(Ich will auch eigentlich nur meinen eigene Wortschöpfung in einem Status sehen, sonst nichts *Egoismus* ^^)

Heilende Hände?


Das hingegen find' ich ihrer deutlich unwürdig. Sie ist doch kein Stück Deko mit Hut auf einen Ritter wartend.
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Ich würde auch gerne das Kampfkuschel loswerden. Die Zeiten sind vorbei. Ich hab kein Bock mehr zu kuscheln :D Und dazu würde ich natürlich auch gerne die Kompetenz des Forums in Anspruch nehmen!

Schlagt mir was vor. Vielleicht fällt euch ja was gutes ein :)
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Dabei hattest du dir den soooo sehr verdient. :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Schluß mit der Heuchlermeuchelei - erschlägt man einen, wachsen drei nach, die das "irgendwie nicht ok" fanden.. :shine:

Ich bin ab sofort/demnächst

Neo-Euphemist 2.0

So Pie will, natürlich.. ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Das erste mal: übersehen.
Das zweite mal: vergessen oder erfogreich verdrängt?
Das dritte mal: bewilligt.

Sei brav, that's the deal. ;)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Mange Tack, Sire!! :)

Das Leben ist schöööööön.. :up:

(braucht zufällig jemand ne Häkelnadel?)


P.S.:
Ich werde ganz genau so brav sein, wie Helm ein *guter* "Gott" ist.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Hmmm...das Topic erinnert mich daran, dass ich meinen Status auch mal ändern wollte. Nach 10 Jahren ist es vielleicht mal Zeit für einen Wechsel! ;)

Und da ich Brizas letzten Vorschlag so bescheuert und gleichzeitig so lustig fand, übernehme ich den jetzt einfach :D

Daher hätte ich jetzt gerne: ChickenWizzardwing (passt das von den Zeichen überhaupt?) :confused:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Ja, das geht. ;)
Ist eingetragen.

Was ist eigentlich aus Mantis' und Vals Wünschen geworden? :confused:
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
lolcat würde so gut passen :D *kaputtlacht*
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Falk anguck

ich bin nicht gut für dich! :wunder:
Pfanne bereit leg um Kühly neu zu bestücken
...
aber dein Glück, das ich kein Geflügel mampfe ;)


Val als Lolcat
Hat das dann Auswirkungen auf seine Posts?:fies:


ich weis, ich muss mich auch bemühen richtig zu schreiben,...




Mantis

wie wäre es mit
ForumsMasseuirn?
Chitinkuschel?
Lisras: Heilende Hände
FeindderVerspannung?
Wunderheilerin?
EntspannungsMagierin?
Zauberhände?
DaseinzigWahreY?

Gebt mir Kekse oder ich mach weiter!
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Hmm... ich kann mich nicht entscheiden zwischen:

Cheshire Cat
Grinsekatze
oder
lolcat :D

Vielleicht noch was bestialischeres? o.O

Ich würde auf jeden fall in den Text meiner Signatur folgendes Bild verlinken: tadaa :D
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
du weisst, was am besten dazu passt :D
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Cheshire Cat und Grinsekatze gibts ja schon. Nimm lolcat. :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Nur zu Erinnerung:

Status müssen nicht einzigartig sein. :)

@ Va:

Aber such Dir aus, was Du am passendsten für Dich empfindest. :)
 
Oben