Accountaktivierungsemail

Guest

Guest
Wie lange dauert das? Ich habe mir unter einer meiner anderen Emailadressen einen Account für meinen Schoßdämon :D:D registriert, aber noch keine Aktivierungsemail erhalten. Sonst gibts solche Mails immer spätestens nach 5min. :confused:
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
*lol*

.....und da behauptete Nighti doch mal in diesem Forum gäbe es keine Drachen mit eigenem Account......wo jetzt sogar Hausdämonen einen kriegen....:D

Hat Wahnsinn eigentlich keine Grenzen?
.....ich hoffe ja nicht! ;)

Hat er auch ein Bild??
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Bist Du sicher, daß Du die richtige eMailadresse angegeben hast? Normalerweise sollte die Mail schon da sein, aber vielleicht klappt's im Moment nicht, weil das Forum ja noch nicht richtig läuft.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
@Tabea
Bekommst du 'ne mail, wenn jemand in dein Topic schreibt?!
Also ich nicht... das heißt der Mail-dienst vom Forum ist im Ar***...
Daraus folgt, dass du entweder recht spät oder gar nicht deine mail bekommen wirst... zweiteres wäre ungünstig, da ich nich weiß, wie lange der account dann noch gültig ist, bevor du ihn neu anmelden kannst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guest

Guest
Ich habs 2mal versucht. Beim ersten Mal hatte ich mittendrin einen SQL Fehler. *grr* Nächster Versuch... ich hab spassenshalber noch'ne andere Emailadresse angegeben...
;) Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie richtig ist, man muss sie ja 2mal eingeben.

qBlue: Ja, er kriegt ein Bild...;)

Firehawk: Na super... ich habe die Emailnotifikation aus... aber das hieße ja, dass alle neuangemeldeten Member ziemliches Pech haben... die kommen ja dann auch nicht rein... ich mein bei mir ist es nur der Zweitaccount...
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Ich hab die Mail-Noti-Dingsda immer an......und krieg schon seit ewiger Zeit nix mehr....!

Sieht dann ja nicht gut aus für ganz Neue....

Tabea: Bin ich ja mal gespannt....*lol*
Vielleicht sollte ich Dullcinea auch mal zum Aussehen verhelfen.....*bg* *überleg*
 

Guest

Guest
Also das ist ja wirklich blöde...wer ist für sowas verantwortlich? Vielleicht sollte man mal bescheid sagen. Ich habÄ mich schon gewundert, dass kein Newbie mehr gpostet hat...
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Ist ja super, ich wollte gerade den Account von Aaron dem Elbenlord anmelden, na dann muß das wohl warten. ;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Gabs da nicht ein Fehler-Topic?

Da stand doch auch 'ne Mail Adresse drin....!
So ein nettes Briefchen zum Jahresende....freut sich doch jeder drüber! *irgendwiesogemeingrins*
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
@Tabea
Ja... das würde es heißen! :D
Kann bei mir aber auch an meinen besch...eidenen GMX liegen, da das in letzter Zeit nur noch Mist zusammenbaut... GMX ist aber so herrlich einfach! *g*

Musste einfach Nighti bescheid sagen... wenn du das Glück hast, dass er es liest, dann kann er dich auch aktivieren! *g*
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Elanor: :D

@Tabea: Für einen Drachen hätt' ich sogar ein cooles Bild, aber für einen Dämon... *grübel*
 

Guest

Guest
Firehawk: naja, das mit meinem Account hat auch noch Zeit... solange kann sich der süße in meinen Topics tummeln. :D

Tingil: Ich suche auch noch. ;) Was knuddeliges, kleines, dämonisches.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Dann bleibt das eben weiterhin Polldy, mein Schoßdrache. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guest

Guest
Also wenn der auf deinen Schoß passt :D:D:D:D Ist aber ein schönes Bild
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Aber eindeutig Drache! *lol*....unheimlich passender Name für ihn!! *rofl*
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
@Tabea: Hast du das inzwischen mit dem Account hinbekommen?

@Tingil: Eine Galleone ist doch ein Geldstück? Wo...?
 

Guest

Guest
Nein. :( Die Emailnotifikation fnktioniert auch nícht... blöd für die neuen User :(

Tingil: Ich seh nix...
 
Oben