Alle noch etwas müde ?

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Posten, posten... was war das nomal schnell, irgendwoher muss doch die Zahl unter meinem Namen kommen :rolleyes:
Wobei ich zugeben muss, dass es bei mir generell ein Enschlag an zuviel RL ist, den ich seit dem Zivildienst und noch stärker beim Studium bemerke, ich lese jeden Tag, schau mir Topics durch die mich intressieren, wenns was ganz arg intressantes gibt schreib ich auch... und hier immerhin noch am meisten im gesamten Netz *G*
Und antürlich Gedichte, die landen immer hier *g*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Melde gehorsamst: Post für den heutigen Tag gemacht. :D;)

Ich habe es natürlich auch als Startseite und werde in letzter Zeit immer durch Freewar abgelenkt. Wenn ich schon dabei bin zu erzählen... die Finsterklingen suchen immer noch Verstärkung für den Clan. :D *schleichwerb* :D

Infos siehe
hier im Vampire Forum
oder
hier in der Taverne.

Freewar spielen geht. :D

Ansonsten finde ich es nicht notwendig zu jedem Thema meinen Senf hinzugeben zu müssen. Lesen tu ich aber das meiste dennoch. ;)

Ciao! Cordovan
 
Zuletzt bearbeitet:

Heliotropia

Kleine Sonne
Registriert
15.08.2006
Beiträge
491
Ich lese auch die meiste Zeit mit und schreibe nur etwas wenn ich der Meinung bin das es auch sinnvoll ist.
Ich spiele BG nicht und muss deswegen auf andere Beiträge ausweichen, was sich mitunter als schwierig gestaltet, denn die meisten sind doch sehr lang und mir fehlt dann meist die Zeit mich einzulesen.
Ich bin ja auch noch nicht so lang hier, sodass mir zum Teil auch der persönliche Kontakt zu einigen Usern fehlt, kann mich so z.B. auch nicht über gemeinsam erlebte Dinge unterhalten, wie z.B. das Forumstreffen. So muss ich meist warten bis sich eine günstige Gelegenheit für mich ergibt.
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
sehr verpennt mit dem ersten Cappuchino durch die gegend schleich....entsetzt registrier das da wer rumsteht und die armen Irren am frühesten Morgen mit Fragen belästigt....

Hmmm? Mhmm?Mhmmmm????
reden?
Posten???? :eek:
ja ist er denn des Wahnsinns fette Beute??
Blues reden nicht. Nie. Sind nur da. Weil wo sonst sollen die auch hin?
Wer redet, redet Unsinn, also redet es nicht.
Topics aufmachen die einen interessieren?
Worüber?
Über BG redet doch hier eh jeder.
Was anderes?
Gibbet nich. Blues haben nix zu sagen. Nichts was irgend jemanden interessieren würde.

Papi-Forum? Grrrr....
Mönsch da kommt es sich ja vor wie im Altersheim!
Nix. Und mit seiner Familie am Frühstückstisch sitzen...das würde es eh umbringen.
Nix Papi.
Wahnsinnige Hallen für Leute die sonst kein Zuhause haben weil eben gaga sind :)
Siehst er jetzt mal was er gemacht hat??
Sollen reden sagt er....und? Dann reden sie SOWAS...bäh.
Neinneinneinnein...es redet nicht mehr....nicht mehr als nötig :) Dann redet es auch keinen Unsinn.

brummelnd weiter schlurf und sich drüber aufreg das die Tabletten wieder nicht nach Farbe sortiert wurden, das manch einer wirklich seltsame Ansichten hat was es machen sollte und was nicht und darüber meckernd das die Welt eh ein gemeiner Ort ist wo man nie tun darf was man will aber immer was soll was man nicht will und eh keiner mehr zuhört und....und wo ist eigentlich mein persönlicher Kleriker, der sollte doch aufpassen das es nicht redet...hört auch nicht..jaja...redenredenreden und dann meckern das Unsinn geredet...warum ist das so hell hier...argh...
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Nighti:

Vade retro!
Aargh, typisch Juppidrow: Alt, dynamisch langohrig und schwarz im Gesicht!:fies::D ...und das am .....'hüstel'....frühen Morgen. Da stellt man mal ne direkte Frage, und was ist..........? Fehlt nur noch das ich jetzt schon eine neue Waschmaschine bestellt hätte:eek::rolleyes:

Gehört er zu den Zeugen Jeho.......äääh Aronirs, oder so? ".....Forumsabonnoment kaufen, da wird viel geredet über Gott und die Welt und ..." Nein danke, muß noch Autofahren!*brummel*, sonst verpass ich meinen Überschalldrachen nach Faerun!

Pffft, 1-Tagesbart und gepflegt? Man ist ja schließlich kein so'n Milchbart-Elfenverschnitt-Gesicht wie diese Dunkeldrohnen. Man will ja nicht wie ein Zwerg nach zwei Wochen unter Tage aussehen!:D Als Gestaltwandler ist man ja auf sein Äußeres bedacht...........
 

Blackthorne

Senior Member
Registriert
30.06.2004
Beiträge
150
Ich bin irgendwie auch der typische "stille Leser".

Ich schau eigentlich täglich rein, guck einmal über die Topics und stöbere manchmal in älteren Themen.

Hey, aber jetzt habe ich ja was geschrieben......ich werde mir untreu. ;)


lg,
Blackthorne
 

Eolair

Member
Registriert
09.12.2003
Beiträge
70
Ho.

Vor ungefähr 6 Jahren hat mich ein Freund, der hier angemeldet ist von vielen lustigen Geschichten und Diskussionen aus diesem Forum erzählt. Vor 3 Jahren habe ich mich dann endlich dran gemacht mich auch hier anzumelden und "mitzumachen", da ich sonst auch gerne diskutierte aber im Alltag nicht oft Leute antraf, die das gerne mit mir machten. Als ich mich dann hier anmeldete, fiel (und fällt immer noch)es mir sehr schwer mich hier "reinzufinden".
Was ich hier antraf war eine schon sehr zusammengewachsene Community, die mit Insider-Witzen und -Sprüchen um sich warf, dass ich Hemmungen hatte einen Beitrag zu leisten. Ich las aber (und bis heute) sehr viel mit, besonders was Politik, Kultur, Liebesprobleme, Literatur und Religion betraf.
Inzwischen habe ich damit abgefunden, nur selten oder gar keinen Beitrag zu leisten, da das was ich sage entweder sowieso schon gesagt worden ist, oder in seiner sprachlichen Genauigkeit von anderen übertroffen.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Belgarion : Die Zahl unter Deinem Namen ? Die kann von mir willkürlich geändert werden :D ;)
Jaja, das RL fordert auch seine Zeit ... ich schlage vor, wir erklären RL zu Staatsfeind Nr. 1 des Forums ;)

Cordi : Sehr schön, sehr schön, das Post des Tages erledigt, dann kannst Du wegtreten und irgendwen aussaugen :D
So, jetzt habe ich mich auch für Freewar angemeldet, das hast Du jetzt davon !

Heliotropia : Es ist ja nichts Schlechtes daran, nur sinnvolle Sachen zu schreiben :up: ... da gibt es andere Foren, wo man ganz anderer Meinung ist ;)
Na dann gibt's nur eines ... beim nächsten Forumstreffen mit dabei zu sein. :)

Blauchen : Oh jeh ... es gibt Leute, die sollte man vor dem zweiten Cappuchino nicht ansprechen :D
Doch doch, auch Blues haben Dinge zu sagen, die andere interessieren ... zumindest, wenn der Koffeinspiegel hoch genug ist *g*
[flüster]Psst ... Wärter, es konnte sich ein Blue befreien und schlurft durch die Flure, schnell, holt die Betäubungsgewehre ... oder ködert das Blue mit ner Kanne Kaffe![/flüster]

Karn : Genau, wir Juppidrows ärgern die Leute schon am frühen :rolleyes: Morgen, da das für uns später Nacht ist. Drows sind ja bekanntlich nachtaktiv.
Ja aber sicher hast Du eine neue Waschmaschine bestellt ... mit vergoldeten Allufelgen ... die wird morgen früh ( ! :fies: ) geliefert.
Tststs ... die Zeugen Jeho ... äh Aronirs ... die sind doch gar nichts. Sei froh, dass nicht die judäische Volksfront vorbei kommt ! :D
Pfft, nur weil wir Dunkelelfen keinen Bartwuchs haben ... wir müssen uns trotzdem pflegen, sonst sind unsere Nasenhaare nach nem Monat so lang, dass es aussieht, als hätten wir nen Vollbart :D

Blackthorne : Hehehe, jetzt locke ich schon die stillen Leser aus der Reserve ... Tagesziel erreicht ;)

Eolair : Hmm ... so sollte es ja nun nicht sein, dass man Probleme hat, hier rein zu finden ... vor allem, wenn man schon seit drei Jahren dabei ist :eek:
Einfach mehr mitschreiben und schon ist man dabei, nicht ?
Und die paar Insider dürften Dich doch inzwischen auch nicht mehr schrecken, oder ?
 

Random

Senior Member
Registriert
22.09.2005
Beiträge
377
Ich bin schüchtern. Und ich hab eh nix zu sagen. Und überhaupt wird mir bei den ganzen Barden hier ja ganz plümerant, da krieg ich ja keinen graden Satz raus... :shine: :cool:
 

Eolair

Member
Registriert
09.12.2003
Beiträge
70
@Night Shadow:
Wenn ich Fragen habe, weiß ich, dass diese auch ohne meine Zutun sicher schon gestellt werden. Habe ich auch 'nen Senf zuzugeben, wird der selbe von anderen schon beigetragen.
Es ist zwar schade, dass ich nicht so "drin" bin bei euch, aber andererseits ist das nur passive Mitlesen auch weniger arbeitslastig. ;)
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Ich schau mal so jeden Tag rein, ob's mal wieder einen interessanten Thread gibt. Den les' ich dann, was dazu schreiben kann ich aber selten, meistens weil es eben nichts mehr dazu zu sagen gibt. Ältere Topics (also die auf Seite 2 ;)) lese ich eigentlich nicht mehr.
Die meisten Threads sind für mich uninteressant, da es hauptsächlich um PC-Programme und Probleme mit PC-Programmen geht (versteh ich eh nichts von) oder Geburtstagstopics (ist mir zu mühsam in jeden zu schreiben, ist doch klar dass ich allen Membern alles gute Wünsche;)).

Ab und zu kommen mir so Dinge in den Sinn, die ich ja mal im Forum fragen könnte, also Sachen wie "Was gibt's eigentlich für gute Spiele für die Playstation 2?", oder "Stimmt es eigentlich, dass ihr alle lange Haare habt und gern Metal hört?"; komm' aber dann eher zu den Schluss dass das nicht so in's Forum passt.:rolleyes:
 

Drulak

Böser böser Zauberer
Registriert
02.01.2002
Beiträge
241
Doch, das passt jetzt alles in die Taverne! :D
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Mmmh... ich hab da in Forefox auch so einen Tab auf dem Baldurs Gate Forum draufsteht. Daher bin ich wohl auhc die meiste Zeit als Gast hier.
Ansonsten schau ich so alle zwei Tage mal durch, ob sich irgendwas interessantes findet und freu mich immer, wenn das D&D Topic aus den Untiefen wieder auftaucht :D.

Immerhin mach ich noch immer durchschnittlich 2.01 Posts/Tag :D

Und wieso kommst du auf die Idee, dass zu wenig gepostet wird Nighti. Gehen dir bald die Threads zum verschieben aus und du hast Angst, dass dir danach langweilig wird?`Du könntest natürlich ein paar Bindorf Superuser 2007 kaufen, die automatisch jede Stunde 10 Posts machen. Ok... ich hab gehört, dass die Posts dann in der Regel aus grunzen oder "Mehr Power" rufen bestehen, aber immerhin :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Leglaf

Senior Member
Registriert
25.02.2006
Beiträge
570
Gelten FOrumspausen als genehmigte Ausrede?????:hae:
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Random : Es liegt an den Barden, ich wusste es ! :D ;)

Eolair : Na, sind wir ein bisschen passiv eingestellt ?
So was Faules aber auch :D

Lord Assis : Genau, hör auf Drulak ! :D

Celeblas : Na bei 2.01 Posts pro Tag ist ja alles ok ... *g*
Hmm ... Bindorf Superuser 2007 ... *überleg* ... ach was, ich motze erst mal die User auf, die ich schon habe :fies:

Leglaf : Ööööhm ... nö ! :D
 

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
Na, dann melde ich mich auch mal.

Tja, wo dran liegt das, habe irgendwie viele andere Sachen im RL und im Netz. Das eigene Forum, LOGD überwachen und natürlich WOW. :rolleyes: Aber ganz los werdet Ihr mich nicht! :fies:

Immerhin weiss ich noch die Abkürzungen für die Smileys. :D

Gruß, Seric
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Nighti:

Wehe die Waschmaschine ist nicht von Binford! Die geht direkt wieder um:p.....oder ich beantrage sofortige Sandalung durch die judäische Befreiungsfront an allen anwesenden juppiesken Dunkeldrohnen!:D:D

Nur so nebenbei: Welchen Nasenquirl benutzt du denn für diesen bezaubernden Nasenminipli?:D *neugierig ist*
 

Leglaf

Senior Member
Registriert
25.02.2006
Beiträge
570
Night Shadow schrieb: "Leglaf : Ööööhm ... nö ! "



Mist..... *Ausreden Buch suchen geht*
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Bin nun auch schon ein Weilchen mit von der Partie, wenn man mal von zwei Auszeiten absieht, aber zur "Schreibwut" der ersten Monate fand und finde ich nicht mehr zurück. Wo man früher eben noch überall seinen Senf dazugeben musste, hält man sich heute bevorzugt zurück. Schluss also mit so manchem Spam, gesagt wird erst dann etwas, wenn man auch wirklich was zu sagen hat. ;)

Hinzu kommt, dass ein paar Leute, mit denen ich damals viel Jux hier getrieben habe, auf und davon zu sein scheinen. Zum Beispiel denke ich da an Perth und Rank und all die vielen Zwangsjacken. :D Aber auch so habe ich festgestellt, dass das Forum um einige schräge Käuze ärmer geworden ist - leider. Denn je weniger Farbe, desto mehr Grau schimmert auch durch.

Nichtsdestotrotz ist das Forum für mich eine Art Zuhause im großen WWW geworden. Zwar bin ich noch hier und da unterwegs, aber dort schaue ich dann lediglich auf einen Sprung vorbei, ähnlich wie man Samstagabend ins Kino geht. Schlussendlich kommt man um den guten alten Oma-Spruch aber nicht umhin: Zuhause ist's eben doch immer wieder am schönsten. ;)
 

Random

Senior Member
Registriert
22.09.2005
Beiträge
377
Aber auch so habe ich festgestellt, dass das Forum um einige schräge Käuze ärmer geworden ist - leider. Denn je weniger Farbe, desto mehr Grau schimmert auch durch.

Vielleicht sind andere bunte Vögel hinzugekommen, die Du nur noch nicht entdeckt hast?
 
Oben