Alter

Tepes

Midnight Mover
Registriert
09.08.2004
Beiträge
597
Ich lag mit meiner Schätzung aber gar nicht so schlecht :)
 

Marten

Member
Registriert
08.11.2004
Beiträge
44
Öhm ja ich bin 17 :D
Tolles Alter aber 18 is sicher besser^^

GreetZ
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Marten:
"[..]aber 18 is sicher besser^^" - naja, darüber würde sich gut und gerne streiten lassen. Ist nämlich nicht so, dass man dann nur cool mit dem Auto durch die Kante atzen könnte. Da wiehert der Amstschimmel, man ist für all seinen Mist selbst verantwortlich und soll von heute auf morgen plötzlich jedmögliches Zeug von ganz allein bringen, man ist ja schließlich groß jetzt. ;)

Also wenn ihr mich fragt, ich bin schon groß - ein großes Kind nämlich... :D ;)
 

Zarya

Senior Member
Registriert
20.04.2004
Beiträge
310
Hab ich hier schon gepostet? *grübel* also, der Statistik wegen ... ich bin stolze 15 *sich so jung fühl* :D Ja, genau das Alter wo man versucht die Türsteher/Verkäufer etc. davon zu überzeugen, dass man 16 wäre ;)
Und das Licht dieser schönen Welt hab ich am 30.04.1989 erblickt. Ein toller Tag,v.a. weil am 1.Mai ja bekanntlich Feiertag ist. :D
 

Smerles

Herz- Bube
Registriert
10.10.2002
Beiträge
245
:D Nich schlecht, dann kannst du immer ruhigen Gewissens feiern ;)

Weiß nich ob ich hier irgendwann schonma reingepostet hab, bin jedenfalls inzwischen 20 und am 28.11.1984 geboren :)
 

Winterwut

Thread Necromancer
Registriert
11.02.2003
Beiträge
739
Als man mich das letzte mal nach meinem Alter fragte war ich 22, ich denke das kann ich euch gegenüber auch behaupten :D!
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
@Zarya
Hachja, das kenn ich nur allzu gut... ;)
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Mein geistiges Alter ist 25. Naja, ein sehr durchschaubarer Test. Kann man sich sparen.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Hei, wir sind gleich alt! :D

[flüster]Hast recht, der Test ist wirklich ziemlich vorhersehbar. Und die 1048576 Verbindungen sind wohl eher Quatsch...[/flüster] :rolleyes:;)
 

Winterwut

Thread Necromancer
Registriert
11.02.2003
Beiträge
739
Also mein geistiges alter rangiert irgendwo ziwschen 4 und 400! Natürlich hat der tolle Test den Zwischenraum getroffen, was ich aber für Zufall halte.

Mal im Ernst, ich finde es erstaunlich mit wie wenig Fragen man einen Menschen beurteilen kann. Der alte Sigmund wäre begeistert.
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
Ich musste den Test auch mal nutzen und es ist folgendes herausgekommen: 19 Jahre. Aber ich fühle mich manchmal älter. ;)
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Super Test, ich hab den Eindruck die messen das geistige Alter daran, wie humorlos ein Mensch ist.
(Eine Party auf der Firma! Da geh ich doch nicht hin! =geistige Reife)
(Wasserschlachten im Sommer? Ja bin ich denn bekloppt? =pure Weisheit):rolleyes:
 

Winterwut

Thread Necromancer
Registriert
11.02.2003
Beiträge
739
@Lord Assis
Reaktion auf blöden Test? Sarkasmus!= geistiges Greisentum :D
Hast ja recht, der ist Schrott! (Oder aber ich muss anfangen ernster zu werden):)
 

Smerles

Herz- Bube
Registriert
10.10.2002
Beiträge
245
Neee, musste nich ;) Blöder Test, komischerweise hab ich ihn trotzdem gemacht :D (Ergebnis waren 26 Jahre O.o)
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
21.... 5 jahre zuviel...

naja, whatever :D
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Hach.. junge 19 :D

Allerdings haperts da an der Definition der geistigen Reife.. wie ja schon erwähnt. ;)

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Auch 28, bei mir sinds 2 Jahre zuviel, ;)......
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Hey mein geistiges Alter ist laut dem Test 32. Ist das jetzt gut oder schlecht ? :o
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Savras:
Das kommt darauf an, wie du es siehst, nehme ich an...

Mein geistiges Alter liegt laut diesem Test bei 26... Naja, ich werd in zwei Wochen 18... :rolleyes:
 
Oben