Alter

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Was für ein äh "aussagekräftiger" Test; nach diesem Test ist mein geistiges Alter 38 , soll ich das jetzt toll finden oder lieber nicht ? :rolleyes: :p
 

Winterwut

Thread Necromancer
Registriert
11.02.2003
Beiträge
739
@Sol
Eher nicht! 39 wär viel origineller!
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Mein geistiges Alter soll 16 sein. :eek: (Naja, das würde zwar einiges erklären, aber trotzdem...)
Ich sehe grade die anderen Antworten duch und... habe ich hier etwa den Rekord? Wer bietet weniger? :D


Gruss, Ice
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Dein Geistiges Alter ist 16 Jahre



Nein Herr Ice, du bist nicht allein :D
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
Wenn's nur halbwegs stimmen würde..... ich bin geistige 30, bei realen 43 nicht mal schlecht. :D

Sodele aber, die neueste Auswertung des Alters-Topic ist da, hab mal wieder ein bißchen Zeit gebraucht dafür.

Derzeit ist das Forum durchschnittlich 25, 6 Jahre alt. Es haben in diesem Topic schon 397 Personen ihr Alter mitgeteilt. Sie bringen insgesamt 10.163 Lebensjahre mit.

Und siehe da, der Lieblingsgeburtsmonat hast sich verändert. Der Dezember läuft dem Mai und dem März den Rang ab. Die Nennungen im Einzelnen:
Januar: 30
Februar: 17
März: 31
April: 27
Mai: 34
Juni: 24
Juli: 27
August: 24
September: 20
Oktober: 34
November: 26
Dezember: 35


An der Besetzung des Ältesten- respektive Elferrat und auch am Reserverad tut sich schon länger nichts mehr, die vergreisen halt so vor sich hin. :D

Der Elferrat:

1- Der ewig junge Alte: Waldeule - 67 Jahre
2- Datum-nicht-Verratender: Cirontak - 62 Jahre
3- Forumsmusiker: Clavichord - stets 59 Frühlinge
4- Patchbastler: Zwergnase - 56 Jahre
5- schon lange nicht mehr Stellvertreter: Atrus - 55 Lenze
6- Senatsopa: Dieter (Peter Pan) - 54 Jahre
7- Ältestenhase: Bilbo - 53 Jahre
8- Ü-50-Beirat: Seebaer - 50 Jährchen
9- Kamellewerfer: Würfelpech - 46 Sommer
10- Beinahe-Antichrist: Caveman - 46 Jahre
11- Krücken-Caddy: Balthasar - 46 Jahre


Und der Reserverrad:

12- Junges-Gemüse-Fan: Beego - 45 Jahre
13- Kölsche Jeck: Sorx - volle 45 Jahre
14- Grazer Oldie: Titanicus - 45 Sommer
15- Gleichstellungsbeauftragte: Mystrel - 45 Herbste
16- Musashi: seltener Gast - 44 Jahre
17- Italian Stallion: Geisterjäger - 44 Zähne
18- unbekannte Schöne: Faenya-Dail - 43 Jahre
19- Rätselkönig: Criditon - 43 Lenze
20- Räd'elsführer - Gilgamesch - 43 Jahre
21- adliger Member - Peer von Aklyssa 43 Jahre
22- Dummy - Misio 43 Jahre


Immerhin wächst unser Kindergarten, wir haben ein neues Nesthäkchen. Nilian hat nach langem Zögern und Zieren sein Alter bekanntgegeben und ist erst seit ein paar Tagen 14 Jahre alt. *Lolly rüberreich*. Der Rest des Kindergartens, das heißt alle 14-jährigen sind:

Alessra Simbul
Ixidor
Kalgie
Kampfteddy
Caladrion
Robin Stahlaxt
Nilian
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Kalla

Tz, tz, tz *mit dem Kopf schüttelt und ziemlich böse schaut*

Das Sprichwort "Was lange währt wird endlich gut" trifft bei deiner Statistik leider nicht zu. :o :p
  1. Würfelpech zählt seit August 47 Jahre
  2. Beego ist seit gestern 46 - und
  3. mich hast Du wieder einmal komplett rausgeschmissen :eek:
Das gibt mir jetzt langsam schon zu denken. :rolleyes:

*sich mit hängendem Kopf in die Schmollecke zurückzieht*
 

Gaudloth

Member
Registriert
12.12.2004
Beiträge
87
Ja mein geistiges beträgt 19 Jahre!
Ich wusste schon immer, dass ich sehr reif für mein Alter bin. :D

Edit: Ich bin 17, geboren im März.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Wer ist eigentlich "seltener Gast" :confused:
Ist das sein BG- Forumsnick ???

@Christa

*Christa einen Schokokeks reicht* :)

Na ja unser Kalla wird halt auch langsam alt und vielleicht schätzt er dich ja jünger ein als du tatsächlich bist, Christa :shine: ;)

@Kalla

Bei der nächsten Statistik würde ich allerdings trotzdem vorsichtig sein, falls du die gute Christa nochmal vergisst, könnte ich mir ansonsten gut vorstellen, dass sie uns beim nächsten FT edles Heldengulasch zubereitet :fies:
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Hmmm, ich glaub, ich hab mein Alter noch net genau rüber gebracht:

Ich bin 26, Geburtsmonat ist Juni. Genaues Datum verrate ich nicht, :)....
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
*den Lolly einsteckt*

Danke, mal schauen, was sich damit so alles machen lässt. ;)
 

Tepes

Midnight Mover
Registriert
09.08.2004
Beiträge
597
Ich muss nur noch 2 Jahre warten um mein geistiges Alter (19) einzuholen. :D
 

Zarya

Senior Member
Registriert
20.04.2004
Beiträge
310
Ich muss noch ganze 5 Jahre warten... oder mein geistiges Alter muss sinken :D

Übrigens interessant zu sehen, dass BG anscheinend wirklich ein Spiel ist, das Menschen jeden Alters spielen. :)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Geistiges Alter 19
Mein Koerper scheint meinem Geist 1 Jahr nachzuhinken :c: :D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Auch 19... (das geistige Alter :D)
Damit hängt der Körper 3 Jahre (naja eigentlich nur 2 und ein paar zerquetschte) hinterher ;)
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
@Christa:
Du siehst mich vor Scham in den Boden sinken und die Löcher suchen, in denen ich mihc verstecken kann. So gehts eben, wenn man alt und grau wird, DU solltest mich doch nun besonders verstehen, die du mit Recht einen Platz im Reserverad hast. :D


@Sol:
Ja, du hast auch noch einen Fehler entdeckt, Musashi ist natürlich der Nick, ich hatte da ausser dem Fehler mit Beegos Geburtstag auch noch einen Dreher drin.

Ich muss mich also recht gründlich korrigieren, was das Reserverad angeht, und tue das dann hiermit. Das Reserverad ist also folgendermaßen besetzt:

12- Junges-Gemüse-Fan: Beego - 46 Jahre
13- Kölsche Jeck: Sorx - volle 45 Jahre
14- Gerüchteköchin: Christa - WIRKLICH 45 Jahre alt
15- Grazer Oldie: Titanicus - 45 Sommer
16- Gleichstellungsbeauftragte: Mystrel - 45 Herbste
17- seltener Gast: Musashi - 44 Jahre
18- Italian Stallion: Geisterjäger - 44 Zähne
19- unbekannte Schöne: Faenya-Dail - 44 Jahre
20- Räd'elsführer - Gilgamesch - 43 Jahre
21- adliger Member - Peer von Aklyssa 43 Jahre
22- Dummy - Misio 43 Jahre

Auf dass das nächste Update 1.) früher und 2.) fehlerfrei gelingt. ;)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Kalla

Was soll das heißen "so gehts eben, wenn man alt und grau wird"? Du bringst ja Schande über uns ÜVIs. :eek:

Dabei ist's doch ganz einfach. Du darfst nur nicht vergessen, wenn Du die Statistik z. B. im März aktualisierst, dass Du bei dem Einen oder Anderen wieder ein Jährchen dazurechnen musst. :p [flüster]Selbst ich bin dann keine 45 mehr.[/flüster]

edit:
Da gibt's bestimmt ein Progrämmle, welches dir das alles automatisch ausrechnet. :shine: Kannst ja notfalls einen Thread mit der Frage danach eröffnen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Mwuahaha geistieges Alter 26. Sind ja nur 10 Jahre unterschied :rolleyes: Vielleicht sollte ich mehr Wasserschlachten machen?
 

Sarlyssia

Senior Member
Registriert
22.02.2004
Beiträge
142
aha geistiges alter 25 :)
ich wusste ja das ich meinem alter vorraus bin :fies: aber 7 jahre :confused:
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Also ich bin 18, mein Körper hat sich da anscheinend mächtig gewaltig geirrt, denn der sieht aus wie 15 :( (ich wurde schon auf 14 geschätzt .... jaja, wie tief muss man sinken :rolleeyes: ) Und geistig auf 16 O_O, nagut, an dem Tag war Freitag, und ich hatte ein bisschen getrunken und war angeheitert :)

Um meinen Körper gerecht zu werden, wär ich lieber 16 :(

Selber fühle ich mich geistig so um die 17-18. Meistens ... ;)
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
@Christa
Soweit ich weiss, benutzt Kalla sogar Excel. Nur die Fähigkeit, abzulesen, scheint mit dem Alter nachzulassen... :D;)
 
Oben