An einem unscheinbaren Tag im September

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Hab immer genug Ki in den Knochen. (oder woimmer sich das Zeux versteckt).

Schön, dass es dich gibt!

ZORA
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Alles Liebe zum Geburtstag, Mantis :)

*stellt einen Geburtstagskuchen auf den Tisch*
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Alles Liebe zum Geburtstag, Mantis :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ein ganz klein wenig nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Mantis! :)

*vorsichtig mit Keksen werf* (Wenn ich das Geburtstagskind treff gibts sonst womöglich Angriffe zurück! :eek:;))
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
heppi börsdäi tu ju ;)
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Alles Gute! :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Hier is ja noch einer, den ich erst so spät sehe..
Alles Gute! :)
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Gratulation zum Geburtstag!


Gruss, Ice
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Durch Zeitverschiebung (*hust* :D) ein bisschen zu spät:
Feliz cumpleaños, Mantis! :)
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Hey, danke :)
Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte.. war eine lange, intensive Woche ^^

Lis-chan: Oi eine Multifunktionswärmflaschenkatze =D
Da kann man bestimmt auch noch viele andere tolle Sachen mit machen ^^

Kosh: Danke =)
Tjaja, vielleicht hatten die verschiedenen Elterns im Januar einfach nichts anderes zu tun? =D

Seradin: Merci =) *haps**knurps*mjam!

Gala: Danke =)
Der Kameraradar wäre aber nicht nötig gewesen - ich hab das schon eingebaut, quasi ein angeborener Skill =D

Nighti, Falk: Danke =)

Shee: Merci =) die Kreativgötter haben jedenfalls schon ganze Arbeit geleistet, finde ich ^^
Der Rum ist eine sehr gute Idee, vielleicht probier ich das bei der nächsten Prüfung mal aus. Viel schiefer gehen kanns ja auch nicht :D

Haru: Danke - ich bemühe mich gerade drum =)

Brizza: Dank je wel =)
Ersatzhände sind sicher auch sehr nützlich, und dann auh noch +5 - nach heute fühl ich mich auch schon wieder so, als könnte ich die tatsächlich gebrauchen ^^
*zurückknuddel*

Anora: Danke dir =)

Brie: Merci =) *reknuddel*

Zelon: äh... aha :D So viel Entertainment bin ich dem also wert, häh? Na, der wird schon sehen, was er davon hat, wenn sein Geburtstag an der Reihe ist, gnihihihihi ^^
Nee, im Ernst - danke =)

Aires: Danke =)
Die Batterie wird ungehend angeschlossen, und morgen zum Frühstück gibts dann geröstete Fahrradschlitzer :D

Veldryn: Danke =)
So bleiben wie ich bin? hmm, das ist nicht ganz so schwer - wird gemacht ^^

Ery: Danke =)

Aurelia: Danke =)
Heh, ich hab Geburtstag und skull kriegt die Geschenke... komische Regelung :hae: ^^

Tingil: Danke =)
... irgendwann sollte ich wohl mal dahinter kommen, wie man den echten Regenbogencode macht ^^

Urdanis: Danke =) *zurückknuddel*

Timey: Danke =)
Das sind Wünsche, mit denen ich sehr viel anfangen kann. Könnte. Wie auch immer ^^

Zora: Danke =)
über den Aufenthaltsort des Ki ist man sich glaub ich nicht so einig, das letzte was ich gehört hab, war irgendwas mit Bahnen... naja, ist ja auch nicht so wichtig ^^

Christa: Danke =)
*haps* ^^

Kraven: Danke =)

Elfchen: Sehr viel mehr verspätet Danke =)
und keine Sorge, ich bin ganz friedlich und freundlich und ausgeglichen und in Harmonie mit dem Universum. Und so ^^

Haskeer: sänks =)

Ulan, Olome: Danke =)

Amron: Danke =)
Aber... Schutz vor Bösem? aaaahhhhh!! :wunder:

Verno, Ice: Danke =)

Raldaf: Gracias =)
Aber... eh... Zeitverschiebung? Zwischen hier und Spanien? Mooomeeent :D
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! :)

Öh... auch hier die Universalausrede: ich war nicht da und ohne Internet! :D
 
Oben