[Xbox] Ausrüstung der Begleiter wechseln?

fearnemeziz

Junior Member
Registriert
15.12.2023
Beiträge
2
Hallo, ich hab zu allererst keine Ahnung ob ich das hier richtig mache, aber hab jetzt ein Thema hier erstellt.

Wie im Titel stehend, raff ich es nicht wie ich die Ausrüstung von meinen Begleitern ändern/wechseln kann. Beim googlen hab ich nichts gefunden. Offensichtlich hat niemand ein problem damit Außer mir Oder kann man es nicht?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
 

Acifer

Senior Member
Registriert
27.04.2019
Beiträge
2.211
Du kannst mit der Tab-Taste die Gruppenübersicht öffnen und dann Gegenstände zwischen den Gefährten auswechseln, indem Du die Gegenstände in das Inventar des anderen NPC ziehst.
 

fearnemeziz

Junior Member
Registriert
15.12.2023
Beiträge
2
Du kannst mit der Tab-Taste die Gruppenübersicht öffnen und dann Gegenstände zwischen den Gefährten auswechseln, indem Du die Gegenstände in das Inventar des anderen NPC ziehst.
Hab ich gemacht, aber irgendwie passiert nichts. Die Gegenstände liegen dann einfach im Inventar Hab auch mal alles entfernt und nur z.B. die neue Rüstung dagelassen (also im Inventar der Begleiter) und nichts.. Mein Begleiter entschied sich lieber Nackt rumzulaufen wie etwas neues anzuziehen Muss ich noch etwas machen damit die es endlich anziehen? Bin echt verzweifelt Spiel es übrigens auf der Xbox ✌️
 

CaptainHawkeye

Senior Member
Registriert
03.10.2023
Beiträge
158
Du musst die Gegenstände nicht nur ins Inventar des Begleiters ziehen sondern auch auf den passenden Ausrüstungs-Slot, wenn das mit dem Controller irgendwie geht. Alternativ kannst du auch auf den Ausrüstungsslot klicken, dann sollten dir alle Gegenstände, die auf den Slot passen und sich im Besitz der Gruppe befinden angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
Du kannst mit der Tab-Taste die Gruppenübersicht öffnen und dann Gegenstände zwischen den Gefährten auswechseln, indem Du die Gegenstände in das Inventar des anderen NPC ziehst.
Das Problem ist nur, dass es dann passierfen kann, dass der Hauptchar es anzieht. Ist mit auch schon passiert.^^

Ich mach es immer so. Es giubnt da zwei Möglichkeiten.
Ich nutze Tab, um alles was ich dem jeweiligen Gefährten geben will, in deren Inventar zu legen.
Dann zieh ich a) entweder jedes Teil einzeln auf das vorbestimmte Ausrüstungsfeld des Gafährten. Wie es scvhon erwähntr wurde.
Oder b ) ich geh trotzdem individuell nochmal in dere Inventar, mit der I-Taste und dann links auf das Portrait klicken. Dann einfach jedes Teil doppelklicken und es wird angelegt.
So ist es beim PC zumindest, aber vielleicht hilft eine der Optionen ja auch auf X Box?
 

Sockenmolli

Junior Member
Registriert
15.05.2020
Beiträge
1
Moinsen, spiele es auch auf der XBOX und das ist in der Tat etwas hakelig…
Ich löse das immer so: erst LT, dann mit dem linken Stick den entsprechenden Char wählen. Dann kannst Du ganz normal Rüstung/Waffe ausrüsten.
Sollte der Gegenstand noch nicht im Inventar des Chars sein, dann den Gegenstand mit X markieren und den „senden an…“ Button auswählen.
 
Oben