[IWD2] Battlechamber

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
[IWD2] Battlechamber

Gibt es irgendeinen Trick, wei ich die Monster dort einfach besiegen kann? Auf dem leichtesten Schwierigleitsgrad kommt mein Kämpfer nicht über Stufe 5 hinaus, die Monster dort sind einfach zu schwer.

Kann man später nochmal zum Tempel reisen?
 

Tanis Eichenblatt

Hüter des Waldes
Registriert
12.01.2005
Beiträge
419
Hy Nilian :)
Ja du kannst später nochmal dahin reisen und ich fand die Ecke auch besonders schwer . Ich glaube du kommst im letzten drittel des Spiels nochmal dahin :)

Gruß

Tanis Eichenblatt
 

Eule

Lederstrumpf
Registriert
14.10.2000
Beiträge
424
Du kommst später im Spiel zwar noch mal im Eispalast vorbei, die 10 Ränge des Battlechamber kannst du aber nur hier und jetzt bezwingen. Es gibt zwar einige Tricks für den Battlechamber, ich selbst bin aber ohne Bugusing im normalen Schwierigkeitsgrad nie über den 7. Rang hinaus gekommen. IMHO lohnt sich diese stundenlange Schinderei auch nur für absolute Hardcorespieler. Bei späteren Durchgängen hab ich es immer beim 2. Rang gut sein lassen und bin dann weiter. Es gibt zwar pro Rang ein nettes Item, aber zwingend notwendig ist das nicht.

eule
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.924
Ohne Bugusing hätte ich es auch nicht geschafft. So hat aber die ganze Gruppe mitgemetztelt, indem sie in der rechten oberen Ecke stand und dem eigentlich teilnehmenden Kampfzwerg mit Zaubern und Fernkampf unterstützt hat ;)
 

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
Es geht auch ohne Bugusing.
Nimm dir deinen stärksten Kämpfer und verpass ihm Steinhaut + verbesserte Unsichtbarkeit, dazu so viele Schutzzauber wie du zusammenkriegst. Eventuell musst du noch die Schwierigkeit runterregeln.
Ne Strapaze bleibt das Schlachtfeld trotzdem. Mach so früh wie möglich den 6. Rang, die Belohnung sollte die restlichen Kämpfe etwas beschleunigen.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Wenn Du ohne Patch spielst, funktioniert Ciramons Tipp. Stell den Rest deiner Truppe in die rechte, obere Ecke und lass sie heimlich helfen. ;)
Mit Patch funzt das leider nicht mehr. :(
 
Oben