Bespielte Server

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Das ist mir auch völlig egal - wir würden nur schneller die Member für eine Gilde zusammenbekommen, wenn sich alle an eine Seite halten würden ;)
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Kann ich verstehen! Bin aber lieber Allianzler, kann mich mit dem Bösen nicht so anfreunden!
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Seit wann sind Hordler denn das Böse? o_O
(ok, ausser den Untoten^^)
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
huhu ihrs,

nachdem ich jetzt auch meine Kopie von WoW in den Händen halte *sabber* bin ich bereit zum loslegen. Naja, wenn man die Serverliste hier im Forum betrachtet fällt einem eine mehr oder minder ausgeglichene Zweiteilung zwischen PvE und RP-Server auf. Wo würdet ihr empfehlen einzusteigen, damit ich eher mit Forumlern losziehen kann, vorausgesetzt ich überwinde den Levelunterschied?
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

PvE ... es spielen dort mehr BG`ler ... auf dem RP Server hält es sich noch in Grenzen ;)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
RP - wir brauchen genug Leute für die Gilde, und mein Zweitchar braucht jemanden in seinem Lvlbereich *g*
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Argos
PvE oder RP must Du selber entscheiden. Vom Spielprinzip sind beide bis aus die "Verhaltensregeln" gleich. PvP geht dort nur mit Zustimmung. Die meisten Forumler sind auf Kargath, irgendwie sieht die Namenslist ganz schön kurz aus. An die Gildenliste im Spiel denkt.

Die ersten 10 Level schaffst Du sehr schnell, Du wirst auch immer jemanden finden der in Deinem Levelbereich ist und bei schweren Elitequest einfach die Gilde fragen, einer kommt immer schnell vorbei und hilft. :)

Viel Spaß. :)
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
So hab jetzt meine Süsse und sehne mich schon nach ihr *Schule doof find* :) :rolleyes:

Naja, was mich noch beschäftigt: wie komme ich in die Forumsgilde?
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Argos
Du gehst und tötest einen Drachen. Bring uns sein Hord und die Artefakte und wir nehmen Dich auf. :fies:



kleiner Scherz. :)
Geh ins Spiel und flüster Nalfein, Mystral oder Draco an. Der Befehl lautet:
/w NAME

Ich werde heute Abend ab 18:30 Uhr auf jedenfall im Spiel sein.
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Was, das heißt ich hätte die Artefakte gar nicht an euch abtreten müssen? o_O
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Habe ich den Drachen umsonst getötet?
:D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Hm...hat denn eigentlich niemand mehr vor (außer Erian und Veldan) noch auf Mannoroth PvP Server Horde zu spielen? Sonst suchen Gim und ich uns demnächst ne andere Gilde. ;)
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
ich werd mir bestimmt mal nen Untoten zulegen. Allerdings muss ich mich erst ins Spiel einfinden ;)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Auf lange Sicht hab ich vor einen Horden PvP Charakter zu spielen. Allerdings kann das noch ein paar Monate dauern. ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Shao: erm, ich hab dir doch lang und breit im Chat von unseren Plänen erzählt - wir spielen PvP Allianz (Nachtelfen) und PvE Horde (Undead, Troll/Tauren). ;)
Ich wunderte mich schon, dass ihr auf PvP mit Hordi-Chars angefangen habt, ich dachte du wolltest mit deinen Hordis ebenfalls auf PvE spielen...?

Aber so wie es aussieht, werden Erian und ich dann wohl die einzigen Hordis auf Kargath und die einzigen Allianzler auf Eredar sein... :rolleyes:

Zumindest auf dem RP-Server werden wir aber wohl zu einer Gildengründung kommen, hoffe ich doch - da gibts ja schon einige Allianzler, wir wollen uns da anschließen. :)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Veldan
Also ich hab noch einen Level 6 Tauren-Horde-Schamenen auf Kargath in der Prärie rumstehen ;)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Ich habe den Allianz PvP Server von Eredar auf Zuluhed geändert. Mir ist niemand bekannt, der schon einen Charakter auf Eredar erstellt hat und Eredar scheint ziemlich überfüllt zu sein.
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Sieht also nicht so aus, als würde jemand auf Mannoroth Allianz spielen.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Astaldo
Eher nicht.
Würde man sich nur für den PvP Server Mannoroth einigen, könnte man immer nur eine Fraktion wählen. Da aber auch viele PvP auf Seite der Horde und auf Seite der Allianz spielen wollten zwei verschiedene Server.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
@Lord Snow
Wie wäre es mit Kil'Jaeden für Allianz PvP? Da spielen paar Freunde von mir. :)
 
Oben