Bespielte Server

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Warum seid ihr denn so dagegen gegeneinander kämpfen zu wollen?
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Ich bin nicht dagegen. :D
Die Mehrheit hat halt damals in der Umfrage entschieden das man zwei getrennte Server nimmt, da man auf PvP Servern nur eine Fraktion erstellen kann.

Ich glaube immer noch das früher oder später wieder die Brennende Legion auftaucht und es Zweckbündnisse zwischen Horde und Allianz gibt. Wäre witzig gewesen, wenn zwei von unseren Gilden dort dabei wären. :cool:
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
@Erian

Hab die Empfehlung auf Kil´Jaeden geändert. :)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Danke. :)
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
@Shaolin und Gimling

Welche Stufen seid ihr denn auf Mannoroth schon. Jetzt wo ich Fearlanthis ein bißchen helfe, damit wir zusammen weiterquesten können, hätten wir schonmal 2 vs. 2!:D :fies:
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Wir sind noch nicht wirklich hoch, weil wir letztens frustriert ein Heilerduo angefangen haben, weil es kaum Heiler gab. :rolleyes:
Jetzt haben wir: Krieger Level 16, Schurke Level 17 und Druide Level 18, Schamane Level 18. Wie weit seit ihr?
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
@Draco
Um deine Frage aus dem Querry zu beantworten :D: Ich werde auf dem PvP-Server eine Nachtelfen-Druidin spielen.

Wääh... noch fast zwei Wochen ... :rolleyes:
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Grinst
@ Erian
Danke für die Info. :)

Das gibt ne Truppe. :D
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Draco und Erian
Ups, und ich habe eine Hexe namens "Mitternacht" auf PvP ;) ... wenig Blocker und richige Heiler wohl auf Kil'Jaeden? :shine: ... also schnell hin - Horde töten und dann wieder zurück :D ... ich nehm an Veldan, du spielst eine Schurkin?
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Hm, ich kenn da noch nen paar Leute, die zumindest in der Beta nen Kämpfer, Paladin und ne Zauberin gespielt haben, zumindest der Pali ist bestimmt dabei geblieben. :D (Aber die dürften inzwischen ziemlich hochstufig sein)

Japp, Veldan spielt ne NE-Schurkin.
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
@ Elindor
Naja, ich werd dann demnächst wohl auch mit einen PvP Charakter anfangen. Wahrscheinlich einen Krieger... bin nur noch am überlegen, ob Elf oder Zwerg. ;)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Erian
Ja ich spiel immer gern "alle" Charaktere mal an; wobei ich mich dann doch auf 1-2 fokusiere ;)

Die Pala Elwynna auf Kargath spiele ich auch zu 90% der Zeit - ist jetzt 22; der Rest auf Karagth dient momentan eher dem "Handwerk" und als zusätzliches Bankfach :shine: ... aber wenn mal die Pala "ausgereizt" ist, möchte ich die schon alle "nachziehen"

Der PvP ist mal ein Experiment (mal sehen); und da ich auf Kargath ja schon eine Pala, Magier, Kämpfer und Jägerin habe (und ich nciht gern dopplete Chars habe), hab ich halt die Hexe genommen auf PvP (außerdem spielt fast keiner die Hexenmeister laut Statistik - kommen erst weit abgeschlagen nach Jäger, Schurke, Pala, Magier ... was ich auch herausfordernd finde :D )

@Achill
Krieger ist gut, die ganzen Baumknutscher-Druiden blocken doch nix *hehe*
Und dann haben wir ja zwei PvP Klassen, die sich nicht einfach im Schatten verstecken können - zumindest wir zwei kämpfen dann bis zum Schluß - Auge in Auge mit dem Feind :D

BITTE, BIIIITTTTTE spiel einen Zwerg *flehendschau* - sonst ist Mitternacht schon wieder die einzige Nicht-Elfin in dem pastell-lilanen Haufen :fies:
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Wer braucht Blocker?

Die beiden Schurken betäuben schon mal für einige Zeit zwei Gegner, zusammen können sie in der Zwischenzeit auch schnell mal zwei weitere Gegner ausschalten. Die beiden Druiden können durch Ihre Zauber und Tierformen locker auch zwei Gegner ausschalten. Dazu dann der Krieger und die Hexenmeisterin mit Ihren Pets. Wir blocken also nicht, wir zerlegen schnell und effektiv. ;) :fies:

Jedenfalls fühle ich mich in so einer Gruppe besser aufgehoben als wie in der letzten, ein Schurke unter 4 Heiligen. ;) :o
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Draco
Hört, hört :D

Hats dir nicht gefallen mit den heiligen drei Königen in der netten Graf Dracula-Instanze? ;) ... wer hätte denn deinen Schurken sonst wiedererweckt? *hehe*
Zitat Draco: "Äh, hier vorne liegt meine Leiche ... auf dem Podest ... ja, noch 5 Meter ... siehst du sie denn nicht?" :shine:

Hat aber auch Sapß gemacht mit unserem Schurken-Stöckchen ("Komm, hol den Schurken") der immer alle Minuten mit einem Werwolf am Mundtuch zu uns zurückgerannt kam :up:
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Ich muss sagen, ich lese das Ganze hier mit Erschrecken...
Steigen denn nun alle auf PvP um??
Was wird aus der Gilde auf Kargath? Hmm... *grübel*
Leider habe ich wirklich nicht die Zeit, zwei Charaktere (oder gar mehrere) zu spielen.
Ich muss mich da schon entscheiden. Wenn nun alle auf PvP umsteigen, werde ich da wohl "mitgehen".
Aber alle Quests mochmal machen? Bäh... Eigentlich keine Lust darauf.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Ravenklaw
Ich steige nicht um, ich spiele nur 2 Chars. ;)
Dies wird auch nicht jeder machen und keine Sorge, die Gilde auf Kargath wird weiter bestehen und mein Schurke wird auch weiter dort leveln, will doch endlich sein Reittier bekommen. :cool:

PvP ist halt was neues und in letzter Zeit hatte ich oft Situationen wo ich dachte PvP wäre jetzt angebracht. :fies:

Gestern sind zum Beispiel 3 Tauren Richtung Astranar gelaufen, haben sich über die Spieler lustig gemacht, mit Auslachen, Huhn usw.. Dagegen kannst Du auf dem PvE nichts machen, zu seinem Pech ist ein Hordler zu Nahe an eine Wache gekommen, seine 2 Freunde suchen vermutlich immer noch den Schurken der Ihren Freund gekillt hat. ;) :shine: :fies:

Nachtrag:
Grinst
Palas sind einfach zu langsam. :D
Das hat man von der schweren Rüstung. ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Ravenklaw
Also ich habe vor natürlich weiter auf Kargath zu bleiben :) ... und ich weiß das von "anderen" auch ;)

Also meine Spielzeit wird sich geplant 80% Kargath und 20% PvP verteilen (dafür mag ich meine Pala Elwynna viel zu gern auf Kargath); ist halt einfach für mich mal ein Experiment auch mal PvP auszuprobieren, um mir selbst eine Meinung dazu zu bilden (damit Gimling mir nicht weiter vorwirft ich weiß nicht von was ich rede - wo er bisher ja grundsätzlich sogar recht hatte :) ) ... und da man später ja eh eventuell alle Server durchhoppen kann?

Ich denke, bei den meisten "Kargathern" ist es so ähnlich oder?
(Immerhin will ich endlich mal mein Pala-Pferd - würde ja serh viel länger dauern, wenn ich auch noch die gleiche Zeit PvP spielen würde :shine: )

EDIT
War der Schurke schon wieder schneller da oben *lol* - Doppelpost ... na wenn ich das gewußt hätte Draco, hätte ich oben nicht "andere" schreiben müssen ;) ... ach und du auch das Reittier? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
@Shaolin
Also ich bin Lv18 und Fearlanthis alias Radegast war vor wenigen Minuten noch Lv15!
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Astaldo
Wenn Gim und ich den Schamanen und den Druiden ncoh ne halbe Stunde spielen haben wir Level 20. :) (also beeilt euch ein wenig und ihr habt uns, morgen können wir wenig spielen also hopp, hopp ;))
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Naja so schnell gehts nicht. Mach gerade Praktikum und kann nur abends mal 2h spielen, bevor mein Bruder ins Bett geht, weil er um 4:30 Uhr zur Arbeit geht.
Zur Zeit bin 19 und Fearlanthis 17, mal sehen wie weit er heute noch kommt, ich werde das dann am WE nachholen, damit wir am Montag ungefähr gleich sind, weil er am WE leider nicht kann!

Wenn ich noch Zeit hab, werde ich vielleicht mal einen Char auf dem PvP-Server "Kill Jeden" beginnen. So nebenbei! Dort spielen doch schon einige, so nebenbei? Die meiste zeit wird ja doch noch auf Kargath verbracht, oder?
 
Oben