Cute Overload

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
@Mantis

*nick* awwwww:)
 

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Zuletzt bearbeitet:

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Danke, jetzt hast du mir das Herz gebrochen:(.
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
@Zelon: Ich habe selber Kaninchen. Zwei Stück, sooooo niedlich. Und ich sorge immer dafür, dass über ihrem Freilauf (den ich ihnen reichlich gewähre) immer ein Netz gespannt ist. Weil Greifvögel nun mal genau auf Beute in dieser Größe scharf sind. Trotzdem hätten die das Ninchen ruhig noch etwas aufpäppeln sollen, vor der Auswilderung. Wenn die erst richtig Haken schlagen können, sind sie nämlich nicht mehr so leicht zu kriegen...

Trotzdem sorry für dein Herz.:o

ZORA
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Immer, wenn dieser Thread mal wieder nach oben poppt, verlese ich mich: "Cute Overlord" - und denke dann an Starcraft - an einen riesigen Overlord mit traurigen Katzenaugen...

Bizarr!
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
@Zora
thihii da werden süße Falkenjungens gefüttert :)

Kind: Hasi ist tot!
Lehrer: Macht nichts! Ich habe die Quittung noch!
(:

Snuffy sollte hier aber auch noch erwähnt werden....


und wie auch um Lazarus zu zitieren:
Bizar!

ähh Troll 2 Cent :cool:
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Snuffy meets Schnappi :D (noch'n cent drauf)
RZ
 
Oben