Acifer
Senior Member
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In "Call of the Lost Goddess" kommen viele Dämonen vor. Viele können Unsichtbares sehen, selbst wenn ein Charakter einen "Umhang der Unauffindbarkeit" trägt. Dies ist im Originalspiel ebenfalls so.
Dadurch, dass in der Mod *viele* Dämonen vorkommen, ist es für Charaktere dadurch aber unmöglich, zu verschwinden, um z.B. Angriffen zu entgehen oder zu schleichen. Dies wurde im gerade laufenden Beta-testing von verschiedenen Testern bemängelt.
Meine Frage: Sollte ich in meiner Mod die Fähigkeit der Dämonen abschwächen, Unsichtbares zu entdecken? Zumindest so, dass diese einen Charakter nicht erkennen können, wenn dieser auch "unauffindbar" ist?
Ich müsste dies bewerkstelligen, indem ich bei den Dämonen den Effekt #193 (Invisibilty detection) entferne und das "Unsichtbare entdecken" über regelmäßig wiederkehrende Scripte laufen lasse, was natürlich aufwändig ist.
Dadurch, dass in der Mod *viele* Dämonen vorkommen, ist es für Charaktere dadurch aber unmöglich, zu verschwinden, um z.B. Angriffen zu entgehen oder zu schleichen. Dies wurde im gerade laufenden Beta-testing von verschiedenen Testern bemängelt.
Meine Frage: Sollte ich in meiner Mod die Fähigkeit der Dämonen abschwächen, Unsichtbares zu entdecken? Zumindest so, dass diese einen Charakter nicht erkennen können, wenn dieser auch "unauffindbar" ist?
Ich müsste dies bewerkstelligen, indem ich bei den Dämonen den Effekt #193 (Invisibilty detection) entferne und das "Unsichtbare entdecken" über regelmäßig wiederkehrende Scripte laufen lasse, was natürlich aufwändig ist.