Das zweite Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Das war dieser schlechte, schlechte Vampirfilm, wenn ich mich recht entsinne...

Lost Boys?

Übrigens mea culpa, ich hab von Brick schon gehört, kam aber noch nicht dazu, ihn anzusehen. Ich werd's nachholen, und sei es nur, um die Enttäuschung nicht allzu lange währen zu lassen :p
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Schlecht????? :hae:

Du musst offensichtlich einen anderen Vampirfilm namens Lost Boys meinen. Ich lass es aber trotzdem gelten. ;)
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Banause gegenüber Teeniehorrorfilmen aus den Achtzigern, oder ich hab ihn nicht kapiert, als ich ihn gesehen habe (ist ne Weile her, ich find's aber krass, dass sich diese Zeile so eingebrannt hat). Vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt. Filmtipp der Woche: Jesus Christ Vampire Hunter
Trailer
:D


Aaaaaanyway...

"Es gibt verschiedene Arten von Gerechtigkeit. Es gibt die der Menschen, Gottes, und sogar die des Teufels."
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
"Es heißt schon lange, dieser Ort sei verflucht."
"Ich glaube, es stimmt auch..."
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Hm... okay, wer es nach dem Zitat nicht erkennt, hat den Film nicht gesehen. Es wäre Silent Hill gewesen. Extrem sehenswert, wenn man die Spiele kennt, und auch, wenn man einfach nur einen gut gemachten Horrorfilm sehen möchte.
Ich geb ab.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Uh, das war aus Silent Hill? Tja, ist lange her dass ich den gesehen habe. *g*

Ich mach dann aber einfach mal weiter, einfacher Film, aber vielleicht nicht ganz so einfaches Zitat:

I'm the most dangerous man in this prison. You know why? 'Cause I control the underwear.
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
War das "Die Verurteilten" / "The Shawshank Redemption"
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Ich hätte American History X getippt...
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Gah, mir gehen die Filme aus... :D

"Wir fliegen nach Rijad, stimmt das?"
"Jap."
"Das State Department hat ja gesagt?"
"Nein."
"Das weiße Haus?"
"Nein."
"Kriegen wir Begleitschutz?"
"Nein."
"Das kann ja nur beschissen werden..."
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Langsam fühl ich mich echt schlecht dabei. So unbekannt sind die Filme doch gar nicht...

"Sag mal, wie isses da unten eigentlich so?"
"Ein bisschen so wie auf dem Mars..."
"Mars?! - Da hab ich die falschen Sachen mitgenommen.."

"Wir treffen uns morgen früh zur Tatortbegehung."
"Wann morgen früh?"
"Bei Sonnenaufgang."
"Und wann geht die Sonne auf?"
"Wenn ich diese Tür öffne!"

"DU zeigst mir was Stil ist? Du kaufst wahrscheinlich deine Hemden im selben Laden wie deine Autobatterie!"
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
The Kingdom / Operation: Kingdom?

Silent Hill hab ich im Kino gesehen, kann mich aber an keine einzige Dialogzeile mehr erinnern, offensichtlich.
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
*verneig* Du bist ;)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
They told [my lord] to throw down his sword and return to the Earth... Ha! Time enough for the Earth in the grave.

Selber übersetzt:

Sie sagten meinem Herrn, er solle sein Schwert niederlegen und zurück zur Erde finden... Ha! Genug Zeit für die Erde im Grab.
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Now they will know why they are afraid of the dark. Now they learn why they fear the night.

Nun werden sie lernen, warum sie Angst vor der Dunkelheit haben. Nun lernen sie, warum sie die Nacht fürchten.
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Steh mir bei, Crom! Das muss Conan, der Barbar sein.
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Crom laughs at the Four Winds! Richtig.
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
A:"Wie viele Meter hat eine Meile? Wie viele Meter hat eine Meile?!?"
B: "Ich weiß nicht.."
A: "1609 Meter! Du nimmst dir jetzt diesen Ball und läufst jeden einzelnen davon ab!"
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
"In der griechischen Mythologie waren die Titanen sogar stärker als die Götter. Sie beherrschten ihr Universum mit absoluter Macht.
Ja und das Footballfeld heute Abend, das ist unser Universum. Lasst uns herrschen wie die Titanen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben