Das zweite Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Jep.
 

Honigmäulchen

Onagerchen
Registriert
06.08.2006
Beiträge
184
Also gut, neues Zitat:

"Do you not get it, lads? The Irish are the blacks of Europe. And Dubliners are the blacks of Ireland. And the Northside Dubliners are the blacks of Dublin. So say it once, say it loud: I'm black and I'm proud."

:D
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Ich kenne nur die (fürchterlich schlechte) deutsche Synchro und bin dementsprechend nicht sicher, aber evtl. Charlie's Angels 2? Da gab es eine Szene, in der der schwarze Bosley die irische Mafia versucht davon zu überzeugen, dass er auch Ire ist.
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
The Town

oder

The Departed

?
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Uih, ich hoffe mal ich liege richtig denn ich glaube ich hatte den Film mal als deutsche VHS...

Das müsste Jimmy Rabbitte im Film über "die am härtesten arbeitende Band der Welt sein".

The Commiments!?
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Hm, neues Zitat... *überleg*

"Zu Hause. Aber das konnte nicht mein zuhause sein. Wer würde so leben wollen? Mein erster Gedanke: Abfackeln! Aber die Vernunft obsiegte."
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Erster Tipp:

"Was war das für eine Droge? Ich konnte nicht schlampig bleiben, hatte seit 6 Stunden nicht geraucht, nichts gegessen. Asketisch und ordentlich? Was war das? Eine Droge für Korinthenkacker? Ich war nicht high, nicht aufgedreht. Nur Klar! Ich wusste was ich tun musste und wie ich es tun musste."
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Fear and Loathing in Las Vegas?
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Ähm, nein! Schöner Film aber nicht der gesuchte. :)

Zweiter und letzter Tipp:

A: Der Van fährt dem Taxi gleich hinten rein.
B: Was?
A: Der Fahrer ist abgelenkt, er schreibt grad eine SMS. Er fährt 50 km/h, das sind 18 Meter Bremsweg, das reicht nicht!
B: Welcher Van?
*Crash*
A: Ich sehe alles Carl! Ich bin Ihnen und allen anderen 50 Schritte voraus!
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Naja Filme die erst seit wenigen Wochen im Kino sind, sind immer schwierig.
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
@Connor
Ich nehm das mal als Filmtipp. :up:

"Mein Name ist Eastwood. Clint Eastwood."
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Zurück in die Zukunft Teil 3?
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Ich kenn die Antwort, aber ich werde mich diesmal zurückhalten :)

@ Astaldo:
Mein Fehler! :o
Aber wenn man das dumme Talent hat sich viele nutzlose Fakten merken zu können vergisst man das andere das vielleicht nicht können. *g*
Aber ich konnte mich auch nur an diese beiden Szenen erinnern aus den die Zitate stammen deswegen habe ich auch aufgelöst. Trotzdem kann ich den Film nur emopfehlen! ;)
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Türlich liegt sie richtig! :)

Und wenn ich aufhöre beim tippen ans Telefon zu gehen passiert mir so ein Post nicht nochmal! *g*
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Der Form halber und weil mein Mann mich gerade vor zwei Sekunden informiert hat - wo ich schon am schreiben war - das es hier was Neues gibt, ist natürlich richtig, Mirya!
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Juhu. :)

Nächstes Zitat:

A:"Könnte es sein, dass Dad kommt?"
B:"Die Antwort kennst du doch."
A:"Kann er denn nicht mal für einen Tag da raus?"
B:"Darüber haben wir doch schon hundertmal gesprochen. Es ist zu gefährlich für ihn."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben