[Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Link auf WeiDU.exe

Nur zur Info:

Ich habe den Link für die WeiDU.exe auf die Anwendung gesetzt.
Ich hatte damals mit TheBigg abgesprochen, daß ich die Anwendung von da abholen werde und diese dort von ihm aktuell gehalten wird.
Das macht aus meiner Sicht auch mehr Sinn, als daß wir dann bei einem Update (wenn auch wohl meist nur kurzfristig) im Regen stehen, bis jemand bei uns die Links gerade gebogen hat und dann ein Job oder manuell eine Aktualisierung für das BWS gemacht worden ist.

Außerdem wird so der Traffic leicht minimiert (1.1 MB pro Download), was für den Provider auch "freundlicher" sein sollte.

Insofern wäre es toll, wenn Ihr u.U. nicht an dem Link drehen würdet. ;)
Alternativ kann ich natürlich auch das Update im BWS für WeiDU unterdrücken.
 

Prowler

Member
Registriert
01.05.2011
Beiträge
46
Neue Version : aTweaks 3.81
Neue Version: Enkida's Portrait Pack v2
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Nur zur Info: Habe die Links für Sarahs Musik und Auren Asephs Musik entfernt. Die Stücke sind schon im Mod drin und die MP3s bei ersterem sind auch noch von schlechterer Qualität als die Oggs... bringt also nichts und die MBs kann man dem Anbieter dann besser sparen.
 

Chojja

Junior Member
Registriert
24.09.2011
Beiträge
13
Keine Ahnung ob dies der richtige Thread ist. Der Silver Star Download ist down.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Danke, jetzt nicht mehr.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.977

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Weiß jemand, ob die polnische Seite bg2.gram.pl jetzt dauerhaft keine Downloads mehr anbietet? Ich finde jedenfalls keine.

Black Rose Part I: Market Prices 1
Lester NPC 0.8
Enhanced BG2 1.1

Sind deswegen im Moment tot. Kennst sich da jemand aus?
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Neue Version: Jarl BGT Adventure Pack v.0.61

Neue Version: Sword Coast Stratagems II v.21
 
Oben