[Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.980
Check the Bodies Fast Forward eingefügt.

Sektion Big BG2 Mods ist aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Hö? Das ist im Downloadpaket (CtB 1.13a) schon drin. Zusammen mit den Chores... ich weiß: Tollet Dingen, daß das gleich ins Auge sticht und so. ;)
Ich würde also entweder den Download wieder entfernen oder den kompletten Punkt zum Mod. Bevor andere auch nicht wissen, welche Mod-Daten man nehmen sollte.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.980
Ach manno, das ist aber auch nicht wirklich offensichtlich vermerkt. Na gut, nehme es wieder raus.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
CtB ist ja auch kein neuer Mod. ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.980
Unter dem Download by SHS steht auch: That's an obsolet version.. Sehe ich aber jetzt erst. Stand da vorher nicht. :shine:
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Der Moderatör hats schwör. (Sorry, auf was Feminines reimt sich das nicht. :c: )
Fühle Dich bitte trotzdem beherzt zum Durchhalten animiert.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.980
Die Moderateuse tritt in die Fritteuse? - Ist schon spät. -

Ich arbeite gerade daran, dass mein Name auf der Danksagung über der Liste auch fundiert ist. ;)

Kategorie Big BG2 Mods und BGT sind aktualisiert, hoffe ich. Alle nicht-NEJ Mods, die da waren, von BGT nach Big BG2 Mods geschoben.

Sektion Big BG1 Mods ist aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.980
Aktualisiert:
BG1 Quest Mods
BG1 Stores And Items
BG1 NPC Mods
BG1 Rules And Tweaks

-Ich ändere alle neu-eingefügten Mods zu "Standard" -> über Einteilung darf gerne diskutiert werden.

Almateria's Restoration Project war unter "BG1" anstelle "BG2" eingefügt -> korrigiert [Und? Wer hat's gemerkt? Na? Na?] :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.980
Ich wollte nur testen, ob noch jemand wach ist. ;)
 

Quentin

Senior Member
Registriert
10.09.2008
Beiträge
443
Also ich lese mit, finde es super das du dir die Arbeit machst und hoffe dass das BWS bald auch wieder aktuell sein wird! :up:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.980
Danke! Mein letzter Beitrag sollte nur witzig sein, kein Phishing for Compliments. Aber es ist gut zu wissen, dass Leute mitlesen. Und bitte immer sagen, wenn was nicht passt. Ich mache das zum ersten mal. :hae:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.980
The White Queen -> Versionsnummer v. 3.2 geupdatet.

Rukrakia NPC 0.8: Link broken. Und ich sprech kein Koreanisch.

Die Seite Les Exiles de Lunargent 1.0 kann ich nicht öffnen. Mein Browserschutz verweigert den Zugriff wegen "Kategorie Waffen / Militaristik". :hae:

Fishing for Trouble -> v 2.6 Versionsnummer geupdatet.

Kategorie BG2 Quest Mods ist aktualisiert.

Ajantis BG2: Update zu Version 2, Link ist erneuert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Öhm.. was für einen Browser verwendest du? Ich habe die Seite jetzt in Internet Explorer, Firefox, Chrome und Opera ohne Warnmeldung aufgerufen *g* Kann allerdings gut sein, dass ich so Browserschutzsachen irgendwo deaktiviert habe.
Jedenfalls sieht mir das nach einem BG Forum aus, keine Ahnung was das mit Waffen oder Militär zu tun haben soll. Mein französisch ist allerdings .. ähm.. nicht vorhanden, kann daher auch nicht sagen was da nun alles drinsteht ;)

Kannst mal die Hauptseite versuchen, wird dann aber wohl auch nicht gehen: http://weiducommando.forumsactifs.com/

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.980
Ich habe meinen Virenscanner mit Surfrestriktionensicherheit im Verdacht, ehrlich gesagt.

Link "Homepage" des TS25_MiniMod ist gelöscht (niemand braucht Links zu Seiten mit veralteten Moddateien.)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.980
Improved Asylum -> Link zur v1.01 geupdatet.

Kategorie BG2 Tactical Encounters ist aktuell.

Exnem's Vault / Exnem Items MiniMOD 5: Ist das dasselbe Mod wie "Exnem's Addon = Exnem Vault v5" ? Diese wurde in BWP v9.5 ausgegliedert.

Rolles -> Linkupdate zu v.3a eingefügt

Weimer's Item Upgrade -> Linkupdate zur v.40

Sorcerer's Place Collection -> Update der Versionsnummer zu v.10

Kategorie BG2 Stores And Items ist aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.980

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Exnem ist Exnem, also ja.
Beispiel:

Fireball auf Level 5:
At levels below 6 it will behave like a normal fireball, damaging party members nearby.
At levels 6-9 the fireball will no longer damage party members in the area and fire damage and radius increases.
At levels 10-14 it also casts fear upon hit creatures.
At level 15 casting is instant and fear is replaced by horror and silence, plus fire damage and radius are increased.

Putrid Leech auf Level 8:
Upon casting this spell, all the enemies in the area are drained 5 levels and poisoned for a duration of 25 seconds, inflicting 10 hit/sec.

Phoenix Down auf Level 6:
This spell calls upon the power of the Phoenix, giving the caster the ability to raise any dead party members and healing them completely.

This spell has a 50% chance of making the caster unconscious, due to extreme concentration.

Usw. ... also total out of place, wenn man das so in der TP2 liest.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.980
Gut, dann nehme ich Exnem aus der Liste raus.
 
Oben