[Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Dann schau Dir an, welche Version und welcher Links in der Liste genutzt wird: Klick. Ich lasse die mal stehen. :p

[noparse]BP-Balancer (Beta) 0.33d -> http://www.shsforums.net/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=25319[/noparse]
 

Leonardo Watson

Senior Member
Registriert
19.06.2005
Beiträge
820
BWP ist aktualisiert auf v11.2
Keine neuen Mods, aber Aktualisierung auf die neuesten Versionen (außer denen im vorergehenden Beitrag)
Änderung in der Installationsfolge: Kits vor HLA Mods

Bitte die Linkliste entsprechend aktualisieren! Die spanische Anleitung konnte ich nicht hochladen, weil die ganze Seite "blind" ist. Bitte beheben!

Neu: NEJ2v68 jetzt in Deutsch!
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Linkliste ist aktualisiert. Abgesehen von 1PPv.4, da diese Version noch nicht mit BGT kompatibel ist (?).

Gruß Jarl
 

Silent

Junior Member
Registriert
29.07.2012
Beiträge
14
Bitte. :)

Der Link auf aTweaks blieb alt (auf die v3.91).
 

Leonardo Watson

Senior Member
Registriert
19.06.2005
Beiträge
820
NEJ2 jetzt vollständig im Textpack enthalten!

Ich habe endlich nicht nur die Übersetzung von NEJ v6.91 + v6.94 fertig, sondern auch alle Patches so hinbekommen, dass alle Dateien (2571 Dateien!!) einwandfrei installiert werden. Einige tra-Dateien sind doppelt enthalten, weil sie sowohl in v6.8 als auch in 6.91 vorkommen. Diese doppelten Dateien werde ich demnächst rauskürzen. Jetzt bin ich jedenfalls erst einmal froh, dass NEJ2 überhaupt installiert werden kann.

NEJ2 ist die schönste und interessanteste Story, die ich je übersetzt habe. Nicht nur, dass man in der Zeit 100 Jahre zurückversetzt wird ins Eiswindtal, sondern man soll in die Auseinandersetzung zwischen den Magierschulen von Ulcaster und Halruaa eingreifen und so die zukünftigen Geschicke in Faerûn beeinflussen. Die Suche nach Leina ist wunderschön ausgebaut und nimmt einen Großteil der Geschichte ein, der Halbling Melora bereichert zusätzlich die Story und viele weitere Abenteuer warten auf den Spieler. Diese Mod muss man unbedingt einmal spielen!!
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
@Leonardo

:up: SUPER :up:


Werde dieses bei der nächsten Inst. auf jeden Fall berücksichtigen.
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Glückwunsch! :)

Hört sich ja sehr interessant an. Kenne NeJ selbst noch überhaupt nicht. Das sollte sich wohl mal ändern.

Gruß Jarl
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.099
@Jarl:

Kenne NeJ selbst noch überhaupt nicht. Das sollte sich wohl mal ändern.

In dem Fall muss ich hier eine kleinen kleinen aber feinen Hinweis einschieben:

NEJ2 kann mit der Baldurdash-Version 1.68 (also der aktuellen Version) NICHT installiert werden. Die Komponente wird einfach übersprungen, mit dem Hinweis, Version 1.6 zu benutzen.

Wobei ich mir jetzt aber nicht sicher bin, ob es nicht doch daran lag, dass ich auch schon TDD installiert habe.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Vielleicht kann sich Jastey mal dazu äußern, wie das da so los ist bzw. wie man zu einem kurzfristigen Ersatz steht, bevor jemand Sachen ins Netz stellt.

NEJ2 in welcher Version und NEJ2 und BDash mit oder ohne Bearbeitung durch das BWFixpack?
 
Oben