Die größten Flops der Filmgeschichte

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Woher wusste ich bloß, was in Ice Spoiler drin steht ohne ihn vorher aufzumachen. Dabei habe ich erst den Trailer gesehen! :rolleyes: :D
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Der A-Team Film startet doch erst am 12.08.2010? :confused:
 

Mynora

Teufelchen
Registriert
02.04.2008
Beiträge
800
Egal, anschauen muss ich ihn aus Prinzip noch. Aber wenigstens gehe ich jetzt mit Null Erwartung hinein, dann werde ich schon mal nicht enttäuscht :D
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
A-Team -> Hirn ausschalten, massig Popcorn/Cola/whatever dabei und gut ist.

Apropos - ich mach den Mythbusters ein Mail, sie mögen bitte den Film-Mythos mit dem Panzer doch mal testen... :D :D


Gruss, Ice
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
:hae: Ihr seid aber auch Krümelss...ucher. Na vielleicht war das ja mal gar kein sdandart Fallschirm nicht? Hm ?
 
Oben