Die Jünger des Ironicus

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Aires: Du hättest die Roten nehmen sollen - wer will schon in seinem Bett aufwachen und alles ist vorbei?:shine:

@Haru:Wenn ich hier Stegreifreimen muss, bleib ich lieber draußen, meine bisherigen Reimversuche sind... nunja...ach, lassen wir das.:o
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
*Will sich gerade aus der Schale bedienen, als Aires sich in der Ecke niederlässt. Sie wirft einen besonders aufmerksamen Blick zu der Tänzerin und zieht abrupt die Hand zurück. Langsam schlendert sie zu ihr hinüber.*

Aires, diesen Blick kenne ich doch. Was hast Du da in das Schälchen getan? :hae: Hast du wieder mal in deiner Hexenküche herumexperimentiert und willst die Pillen an uns testen? Tststs. Du kannst es einfach nicht lassen, was? :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
@ Olome
Wag es ja nicht, mich hier im Stich zu lassen, gerade *jetzt* brauch ich wen Vernünftiges um mich - pssst, ich hab doch diese Reim-Allergiiiiie.. :)

@ Aires
Sorry, keine Drogen-Experimente mehr - aber Du wirst schon wen finden.., vllt sogar im passenden Alter.. ;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Wie impliziert habt ihr doch eh keine Pillen oder ein bestimmtes Alkan nötig...

;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
*blaue Sachen beguck*
Das sind keine Drogen, das sind doch nur verkleidete Weihnachtskekse weils zu früh ist dafür.
Alle so misstrauisch hier? :D
stellt eine Kanne Regenbogenfarbigen Tee dazu und sucht sich eine schattige Ecke um von dort aus gemütlich zu beobachten was aus den Ironiern so wird....
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Tag, ich bin jetzt in neuem Gewand unterwegs und nehm mein Mitgliedsrecht gleich wahr. :cool:
Die Sig ist übrigens frei nach Peter Sloterdijk. Mit den zwei Fragen hat ers geschafft, alles zusammenzufassen, wofür ich 5 Seiten handschriftlich geschrieben habe. Toller Mann.:up:
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Und dabei is die Frage eigentlich banal.. :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Cool Olome, dann laß uns doch gleich, wo wir ja nun schon zu zweit sind, den Geheimorden der Reimermeuchler gründen..!! :cool:
Aber psssst, das darf Slarti nicht mitkriegen, der ist Stabreimer in vierter Generation.. :shine:
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Haru: Lass uns das per PM besprechen.:shine:;)
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Sagmal Olome, hatte früher jemand anders dein Bild? Ich bin gerade etwas irritiert. :D
Sonst hab ich hier nix zu suchen... :rolleyes:;)
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Trivalon: Keine Ahnung, da musst du Pie fragen, der hats mir vom Server rausgesucht. An dieser Stelle nochmal danke dafür.:)
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Da, schon wieder ein Zeichen der Verbrüderung mit der Quisition und der selbsternannten Verwaltungsbeamtenschaft! HA!
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Hm, der mit dem extrem weichgezeichneten Gesichtsausdruck hetzt zum wiederholten Male gegen unser aller Lehnsherrn (der im Übrigen keineswegs selbsternannt ist) - da hat sich doch unterschwellig was gereimt. :p

RM Olome, Vierter von mittlerweile Vieren, waltet *bitte* Eures Amtes. :fies:

Slarti, Dritter von Dreien, die mittlerweile Viere sind, fehlt heut entschuldigt: Umzuch. :)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
*lol* und ich les grade da "Unzucht"...oh man....*Brille putzen geht*
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Blue: Information entsteht beim Empfänger.^^
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Da spaziert Mann nichtsahnend - mitten in der Nacht eine Runde um die Kerzenburg, und was sieht man dort? Vier bunt gewandete Jünger eines neuartigen Götzenkultes, die mit ihrem Singsang all die possierlichen kleinen Nachtvögel verschrecken. Als nächstes verkünden die Herren dann wohl "Der Herr der Lampe wird sterben, doch bei seinem Untergang, wird seine Nachkommenschaft gezüchtet, die auf ihren Reisen eine Spur Erleuchtung hinterlässt?" :hae:

Nun mag ja jeder folgen wem er will, dann preiset ihr mal eurem Ironicus doch wisset dies: Eine Warnung - ein väterlicher Rat sozusagen - für euch sogar umsonst... wer täglich ironiert... bekommt als bald einen Sarkasmuss. ;)


@Blue: Du warst gedanklich wohl immer noch bei den Pillen? :fies:
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
*sing*

Wenn der Krieg über das Forum hereeeeinbricht,
werden die Inquisitoren in Spam und Sarkaaaasmus untergeh'n.
So spricht der weise Olooooome.

:D
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Und wann organisieren die Jünger den ersten Flashmob zu Ehren von Ironicus? :D
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
*fängt an Kameras und Mikrophone in den Thread zu schrauben* Was? Ach so? Das sind nur Attrappen... damit ihr... äh.. sicher seid... vor hhmm... bösen Leuten. *nickt* :shine:
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Pssst, weitersagen: Alle in diesem Topic treffen! Jetzt!
:D
 
Oben